Die Welt der Krafttiere: Die Eule

»»Die Welt der Krafttiere: Die Eule

Die Welt der Krafttiere: Die Eule

Die Eule vertritt die Kraft der uralten Weisheit und die Eigenschaft der Hellsichtigkeit. Da sich die Menschen seit ewigen Zeiten vor der Nacht fürchten, ist die Eule eine Meisterin darin, die Angst in Mut und Vertrauen zu wandeln. Sie braucht meist für die Jagd ihre scharfen Augen, aber auch mit dem Gehör kann sie metergenau alles orten und ihre Beute in der Dunkelheit ausmachen. Sie ist sehr begabt in der Täuschung, da man sie nicht fliegen hört und sie blitzschnell wie ein Pfeil zu schlagen kann. Wenn du die Magie der Eule in dir spürst, dann symbolisiert sie vor allem die Aufgabe, eine Hüterin oder ein Hüter des uralten Wissens zu sein. Die Eule kann dir in der Nacht in den Träumen Nachrichten und Visionen überbringen, um die Wahrheit und die Lügen im Leben zu erkennen. Man kann dich nicht täuschen oder vor dir etwas verheimlichen, denn du durchschaust die Menschen mit nur einem Blick. Oft wurde diese Kraft auch den Hexen und Hexern nachgesagt, welche für das Licht aber auch für die Dunkelheit standen. Alles was wir im Leben in irgendeiner Form tun, kehrt in verstärkter Form früher oder später zu uns zurück. Die Wahrheit für die sie steht führt zu innerer Erleuchtung und wahrer Grösse, deshalb meiden dich viele Menschen, da sie grossen Respekt und Achtung vor dir haben.

Anwendung:

Hilf anderen Menschen durch dein altes Wissen und dein Vertrauen die Dunkelheit zu verlassen und wieder in das Licht zu finden.

Wo kann ich die Krafttierreise lernen:

Die Krafttiersuche und die Zusammenarbeit mit ihnen lernst du in meinem Basisseminar oder in meinen Trommelkreisen.

Tipp:

Du solltest mehr auf deine Fähigkeiten, Talente und Begabungen setzen, denn in dir steckt noch viel mehr als du denkst.

By | 2018-01-02T17:49:52+00:00 02. Januar 2018|Krafttiere|0 Comments

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.

Leave A Comment