Loading...

Einzelsitzung

»»Einzelsitzung
Einzelsitzung 2018-05-31T09:00:16+00:00

Schamanismus kann auch dir helfen und ist wieder extrem trendy

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, dein Leben nachhaltig zu verändern und es harmonisch, kraftvoll und leidenschaftlich zu gestalten. Denn sonst wärst du nicht auf meine Seite gekommen. Immer mehr Menschen entscheiden sich für die älteste und natürlichste Heilmethode und profitieren von seinen positiven und nachhaltigen Heilerfolgen. Gerne helfe ich auch dir deine Anliegen und Themen auf liebevolle Art und Weise zu wandeln, denn gemeinsam finden wir einen stimmigen Weg zu deinem neuen Leben. Alles was du zu Glück, Lebensfreude und Gesundheit benötigst, hält die heilvolle Natur bereits für dich bereit. Schon viele Menschen vor dir haben sich voller Vertrauen für die Schamanische Heilarbeit entschieden. Wie sie das persönlich erlebt haben, kannst du gerne in den Erfahrungsberichten weiter unten nachlesen. Viele junge Schweizerinnen und Schweizer bestätigen dies in der Zeitschrift 20 Minuten. Der Schamanismus hält wieder Einzug in die schweizerischen Haushalte, da sich Gutes nun einmal schnell herumspricht ;-).

Melde dich einfach für ein kurzes Erstgespräch über das Kontaktformular bei mir und ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen.

Roger Mattle

Die schamanische Heilarbeit sollte für alle Menschen zugänglich sein und nicht auf das Einkommen ausgelegt werden. Solltest du dich in einer Lebenssituation befinden, die es nicht zulässt den Behandlungsbetrag aufzubringen, so sprich mich bitte bei der Kontaktaufnahme darauf an, denn gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Juni 2018

Mai 2018

April 2018

März 2018

Februar 2018

Januar 2018