Loading...

Einzelsitzung

»»Einzelsitzung
Einzelsitzung2019-11-28T11:50:33+01:00

“Glaube an dich und hab Vertrauen was wird!“

Immer mehr Menschen entscheiden sich für die älteste und natürlichste Heilmethode und erleben selbst die positiven und nachhaltigen Heilerfolge. Alles was du zu einem glücklichen Leben benötigst, hält die heilvolle Natur bereits für dich bereit. Die Schamanische Heilarbeit kann für deine persönliche Weiterentwicklung oder für Diagnosen wie: Ängste, Traumas, Stress- und Trauerbewältigung, Depression, Burnout, physische und psychische Krankheiten heilsam genutzt werden. Gerne helfe ich dir dabei, deine Wünsche und Ziele zu erreichen und Dein inneres Potential zu entfalten ( Bild ). Komme mit auf eine sehr heilsame Reise, denn das ist der erste Schritt zu deinem erfüllten Leben, du hast es verdient !

Schreibe mir einfach dein Anliegen über das unten folgende Formular und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Ich freue mich auf dich

Roger Mattle

Einzelsitzung

  • Die Einzelsitzung findet in der Praxis an der Flawilerstrasse 19 in Gossau statt.
  • Auf deine persönliche Weiterentwicklung gehen wir im Basisseminar auf spannende und heilsame Art und Weise ein.
  • Infos zu weiteren Diagnosen und wie du diese heilen kannst findest du unter dem Angebot vom Aufbauseminar 1.

Einzelcoaching

  • Das Einzelcoaching wird in der heilvollen Natur oder im Tipi durchgeführt.
  • In dem von mir vorbereiteten oder wunschbezogenen Programm werde ich auf deine persönlichen Wünsche eingehen.
  • Dieser Event kann stunden- oder tageweise, einzeln oder paarweise gebucht werden.
  • Im Preis sind Trommel, Grillgut für das Mittagessen über dem Feuer, Feuerholz, Tipimiete, weitere Tools und die individuelle Programmzusammenstellung inbegriffen.

Dein Anliegen

Melde dich mit deinem Anliegen bei mir, für eine unverbindliche und kostenlose schamanische Kurz-Beratung. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dein Leben positiv zu verändern.

Ich melde mich gerne innerhalb von 48 Stunden per Mail bei dir.

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Dezember 2019

November 2019

Oktober 2019