Loading...

Einzelsitzung

»»Einzelsitzung
Einzelsitzung 2018-01-18T16:52:36+00:00

Zu meinem neuen Leben in Gesundheit und Harmonie

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht und du nur noch gehetzt von einem Tag zum anderen lebst und dabei völlig auf der Strecke bleibst? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, dein Leben nachhaltig zu verändern und es harmonisch, kraftvoll und leidenschaftlich zu gestalten. Komme mit mir auf eine spannende Reise zu deinem wahren SEIN und setze die Kräfte der Natur für deine liebevolle Wandlung ein. Alles was du dazu benötigst um auf deinem Lebensweg weiter zu kommen, liegt schon für dich bereit.

Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen.

Roger Mattle

Schreibe mir bitte dein Anliegen und ich werde mich umgehend bei dir melden, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden können.

Die schamanische Heilarbeit sollte für alle zugänglich sein und nicht auf das Einkommen ausgelegt werden. Solltest du dich in einer Lebenssituation befinden, die es nicht zulässt den Behandlungsbetrag aufzubringen, so sprich mich bitte bei der Kontaktaufnahme darauf an, denn gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.

Der Betrag ist nach der Einzelsitzung in Bar zu begleichen da ich keine Rechnungen schreibe, um den Stundensatz tief zu halten.

Der Stundenansatz beträgt Fr. 100.-

Dein Anliegen

Melde dich mit deinem Anliegen bei mir, für eine unverbindliche und kostenlose schamanische Kurz-Beratung. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um dein Leben positiv zu verändern.

Ich melde mich gerne innerhalb von 48 Stunden per Mail bei dir.