Loading...

Aufbauseminar 4

»»»Aufbauseminar 4
Aufbauseminar 42023-08-14T18:28:38+02:00

Erlebe ein Übergangsritual der besonderen Art

Die Visionssuche und die heilende Kraft der Natur

Die Visionssuche, auch Vision Quest genannt, ist bei vielen Völkern der Erde ein in wandelbarer Gestalt vorzufindendes Übergangsritual. Von jungen Männern wurde es als Übergangsritual vollzogen, das den Abschied von der Kindheit und den Eintritt ins Erwachsenenalter markierte. Von Erwachsenen wurden Visionssuchen unternommen, um Lösungen für persönliche Fragen oder Probleme zu finden, um einen Lebensabschnitt zu beenden oder einen neuen zu beginnen und um die Welt und ihr Leben mit neuen Augen unter anderen Perspektiven zu sehen. Auf dem Weg von der Geburt bis zum Tod durchlaufen wir verschiedene Lebensphasen, welche auch die 4 Lebenszyklen genannt werden. Diese Übergänge beinhalten Loslassen und Abschied nehmen, aber auch Visionen und Geschenke durch die in der Natur lebenden Natur- und Elementarkräfte zu erhalten.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Wir werden alle drei Nächte unter freiem Himmel in mitgebrachten Zelten, Hängematte oder Tarps übernachten.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland können den Seminarbetrag gerne direkt vor dem Seminar in Euro begleichen. Somit werden die € 40.- Überweisungsgebühr für die Bank hinfällig. Solltest du diese Auswahl treffen, informiere mich bitte kurz per Mail.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache die Seminargebühr in 2-3 Raten zu bezahlen.

Die nächsten Aufbauseminare 4

Seminarzeiten

Donnerstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Freitag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 580.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

September 2021

März 2017

September 2016