Loading...

Aufbauseminar 4

»»»Aufbauseminar 4
Aufbauseminar 4 2018-01-18T15:31:05+00:00

Erlebe ein Übergangsritual der besonderen Art

Die Visionssuche und die heilende Kraft der Natur

Die Visionssuche, auch Vision Quest genannt, ist bei vielen Völkern der Erde ein in wandelbarer Gestalt vorzufindendes Übergangsritual. Von jungen Männern wurde es als Übergangsritual vollzogen, das den Abschied von der Kindheit und den Eintritt ins Erwachsenenalter markierte. Von Erwachsenen wurden Visionssuchen unternommen, um Lösungen für persönliche Fragen oder Probleme zu finden, um einen Lebensabschnitt zu beenden oder einen neuen zu beginnen und um die Welt und ihr Leben mit neuen Augen unter anderen Perspektiven zu sehen. Auf dem Weg von der Geburt bis zum Tod durchlaufen wir verschiedene Lebensphasen, welche auch die 4 Lebenszyklen genannt werden. Diese Übergänge beinhalten Loslassen und Abschied nehmen, aber auch Visionen und Geschenke durch die in der Natur lebenden Natur- und Elementarkräfte zu erhalten.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Wir werden alle drei Nächte unter freiem Himmel und in mitgebrachten Zelten, Hängematte oder Tarps übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Aufbauseminare 4

Seminarzeiten

Donnerstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Freitag 09:00  – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00  – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00  – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 650.-