Loading...

Aufbauseminar 1

»»»Aufbauseminar 1
Aufbauseminar 12019-05-20T13:58:38+02:00

Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum, irgend etwas zu werden. Vielleicht geht es darum, alles abzuwerfen, was wir nicht sind, sodass wir das sein können, wofür wir bestimmt sind.

Dieses Aufbauseminar ist nach dem folgendem Motto gestaltet: “ Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal musst du erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und lachen zu können.“ Du wirst lernen, wie man die eigenen Seelenanteile und das innere Kind verlieren und diese wieder liebevoll zurückholen kann. Durch diese Harmonisierung entsteht eine kraftvolle Grundlage für deine positive Zukunft und somit kann  Heilung in jedem Bereich entstehen. Zudem tauchen wir in die spannende Welt des Orakel ein. Du wirst dein persönliches schamanisches Orakel erstellen und lernen, dieses für dich oder deine Familie zu befragen. Damit ist es dir möglich, deine Zukunft positiv zu beeinflussen und diese zu deinem Wohle zu gestalten.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Raum Ostschweiz können am Abend nach Hause fahren und dort übernachten.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland oder der restlichen Schweiz können in einem der von mir empfohlenen Hotels übernachten.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache gratis im Zentrum (Bad und Küche vorhanden) mit dem Schlafsack zu übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Aufbauseminare 1

Seminarzeiten

Freitag 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 460.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

November 2018

Oktober 2018

Mai 2018

April 2018