Loading...

Aufbauseminar 1

»»»Aufbauseminar 1
Aufbauseminar 12022-04-29T14:13:27+01:00

“Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal musst du erst Ballast abwerfen, um wieder steigen, fliegen, träumen und Lachen zu können.“

Das Leben ist viel zu kurz um nicht gelebt zu haben.

Trägst du auch viel mit dir herum was dich belastet? Erdrückt dich die Summe der traurigen oder einschneidenden Ereignisse in deinem Leben? Lässt dich dieser Klotz am Bein sprichwörtlich nicht weiterkommen? Kannst du Anderen immer besser helfen als dir selbst?  Erinnerst du dich noch an dein Inneres Kind, oder hast du es auf deinem Weg irgendwo verloren?

Wenn Ja, dann zeige ich dir wie du deinen Ballast loslassen und befreit in ein erfülltes und harmonisches Leben starten kannst. 

Leben heisst, sich selbst lieben, respektieren und spüren zu können um unser Inneres Kind wieder in die Arme zu nehmen.

  • Du lernst in der Seelenrückholung, die Bruchstücke der Ereignisse (Seelenanteile) zurückzuholen um diese liebevoll zusammenzufügen. Dadurch wirst du wieder Lebenskraft zur Selbstliebe erhalten, um somit deine Lebensziele erreichen zu können.
  • Wir lernen verschiedene Alltagsrituale für zu Hause, welche dich im Alltag unterstützen um zentrierter und gelassener durch das Leben zu gehen.
  • Zudem vervollständigen wir die persönlichen Räucherutensilien( Inklusiv einer handbemalten, original Lakota indianischen Räucherfeder ) 

Ich freue mich dich persönlich im Seminar begrüssen zu dürfen.

Roger Mattle

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Die Hauptmahlzeiten werden wir am Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag gemeinsam in einem gemütlichen Restaurant einnehmen, wo du von Vegetarisch, Pasta, Fisch und Fleisch von Fr. 16.- bis Fr. 20.- selber auswählen kannst.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Ausland oder der restlichen Schweiz können in einem der von mir empfohlenen Hotels wie das Hotel Sonne oder das Hotel Bahnhof übernachten.

Es besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache gratis im Zentrum (Bad und Küche vorhanden) mit dem Schlafsack zu übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache die Seminargebühr in 2-3 Raten zu bezahlen.

Die nächsten Aufbauseminare 1

Seminarzeiten

Freitag 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 420.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

März 2022

Februar 2022

Oktober 2021

September 2021

Mai 2021