Am dritten September Wochenende begab ich mich zusammen mit weiteren Weggefährtinnen in ein aufregendes, intensives und höchst emotionales Abenteuer zum Aufbauseminar 1. An diesem Wochenende durfte ich hoch emotional und hautnah erleben wie es ist, wenn an mir eine Seelenrückholung durchgeführt wird. Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, wie wenn sich ein Schmetterling von seinem Cocoon befreit. Ich spürte am eigenen Körper, wie eine alte Energie regelrecht aus mir heraus „flutschte“. Nun fühle ich mich viel leichter und freier. Ich bin bereit weiter auf meinem Weg, intensive Erfahrungen zumachen und spannende Abenteuer zu erleben. Es wird nicht leichter, doch bin ich mutiger als je zuvor das Unbekannte und die Veränderungen zu erforschen und tatkräftig anzunehmen.

Als ganz besonderen Bonus darf ich nun vier Weggefährtinnen zu meinen neuen Freunden zählen. Ich freue mich auf weitere lustige und spannende Ausbildungs-Wochenende mit Euch.

Vielen dank an Euch alle und vor allem an Roger.

Grüsse Pädi