Blog

»Blog»

Es war für mich eine total neue Erfahrung meinen Rucksack zu leeren

Ich war im Frühling dieses Jahres bei Roger in einer Erstbehandlung betreffend meiner inneren Unruhe und Zerrissenheit. Die Erfahrung in dieser Sitzung möchte ich bis heute nicht missen. Es war für mich eine total neue Erfahrung und man kommt doch wieder auf eine Ebene die vieles relativiert im Leben. Man sollte ohne viele Erwartungen und ohne viele Vorgedanken sich dieser Erfahrung einfach mal hingeben, weil ich heute noch denke das einem dies im Alltag unterstützt und hilft weiter zu gehen. Ich denke jeder Mensch trägt einen gewissen Rucksack mit sich rum. Mal ist er leichter mal ist schwerer. Ich frage mich nur warum man als Mensch immer zuwartet in den Spiegel schauen muss, wenn der Rucksack immer schwerer wird. Schaut auch mal in den Spiegel und in euch rein wenn ihr weniger zu tragen habt, denn dann kann man vieles auch leichter auffangen. Ich kann mein erlebtes mit und bei Roger nur weiterempfehlen weil man nicht zuletzt sich und das Leben aus einem neuen Blickwinkel sieht.

Herzlichen Dank, Alberto

By |2019-07-20T13:47:06+02:0020. Juli 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es war für mich eine total neue Erfahrung meinen Rucksack zu leeren

Die 4 Lebenszyklen

Zu einem neuen Leben in Gesundheit, Neuorientierung und Lebensfreude.

In welchem der 4 Bereiche stehst du gerade ?!

Gerne helfe ich dir den nächsten Schritt zu machen, denn auch du kannst es schaffen.

Ich freue mich auf dich.

 

By |2019-05-21T14:41:38+02:0012. Juni 2019|Allgemein|0 Comments

Ich erfuhr eine Begegnung des Reichtums und der Liebe in mir

Lieber Roger,

Ich möchte Dir gerne mein Feedback geben. Für mich war es die erste Begegnung mit der schamanistischen Arbeit und ich wusste nicht, was mich erwartet.
Auf Grund mehrere innerer und äussere Fragestellungen kam ich in die Praxis. Durch unser langes und von Dir geführtes Gespräch, fühlte ich mich zunehmend wohler und befreiter. Verschiedene, für mich neue Betrachtungsweisen meiner Situation waren mir neu und ich spürte eine grosse Neugierde, um weiter zu verstehen. Im zweiten Teil unseres Zusammensein, während des Rituals, tauchte ich in die Tiefen meines Seins, spürte ungenannte Verbindungen (die vielleicht schon immer da waren, aber nicht gesehen). Ich erfuhr eine Begegnung des Reichtums und der Liebe in mir. Dieses Gefühl trägt mich immer noch und ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit dem Leben gegenüber.
Lieber Roger, vielen Dank dafür, dass Du dieses Tor geöffnet hast.
Ganz liebe Grüsse, Violetta Sudmann
By |2019-04-11T16:03:47+02:0022. Mai 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Ich erfuhr eine Begegnung des Reichtums und der Liebe in mir

Wieder fühlte ich mich rund um wohl

Lieber Roger

Nun konnte ich schon das 3. Seminar mit Dir und weiteren tollen Teilnehmern geniessen. Wieder fühlte ich mich rund um wohl und konnte viele spannende wie auch Interessante Momente erleben und geniessen und viel neues dazulernen.

Sehr gerne und mit gutem Gewissen kann ich deine Seminare unter deiner fachkundigen und humorvollen Leitung weiterempfehlen.

Mit lieben Grüssen, Markus

By |2019-04-09T10:14:59+02:0015. Mai 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Wieder fühlte ich mich rund um wohl

Durch die naturverbundenen Übungen wäre das sicherlich auch gut für Firmen, die mehr Team-Spirit suchen

Schon schnell nach der Begrüssung aller Teilnehmer fühlte ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr. Ein super Wochenende im Aufbauseminar 2 mit vielen neuen und coolen Erfahrungen rund um den Gruppenzusammenhalt in der Natur. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen, der an seinen Ängsten und dem Ego arbeiten möchte. Durch die naturverbundenen Übungen wäre das sicherlich auch eine tolle Sache für Firmen, die mehr Team-Spirit suchen.

Vielen Dank für die kraftvollen Erfahrungen, Markus

By |2019-03-18T15:49:41+02:0008. Mai 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Durch die naturverbundenen Übungen wäre das sicherlich auch gut für Firmen, die mehr Team-Spirit suchen