Blog

»Blog»

Wow du strahlst so. Was ist mit dir passiert?

Lieber Roger

Gerne möchte ich meine Erfahrung aus dem Basisseminar teilen. Ich habe schon seit längerem immer wieder im Internet nach einer Schamanischen Ausbildung gesucht. Halbherzig habe ich verschiedene Webseiten durchgeblättert und habe es wieder zur Seite gelegt. Bis mir vor einigen Wochen beim erneuten Suchen deine Webseite in die Hände fiel und ich wusste – das ist es !!!

Kurzfristig beim Basisseminar angemeldet (es war noch ein Platz frei) und ohne Erwartungen aber mit viel Neugier nach Gossau gefahren. An diesem Wochenende hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Es war wie ein nach Hause kommen. Deine direkte, pragmatische und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mein Denken zur Seite zu legen und einfach nur zu Sein. Es ist eine Tür aufgegangen und ich fühle mich wieder ganz. Das Trommeln, Räuchern und die ersten Erfahrungen mit der Schamanischen Reise und Heilarbeit waren einfach überwältigend und schön. Ich habe diesen Spirit des Seminars auch in mein alltägliches Leben mitnehmen können.

Mein Medizinbeutel ist immer bei mir und ich habe begonnen für mich ein Ritual mit Räuchern und Trommeln einzuführen. Die ersten Reaktionen meiner Freunde und Mitarbeiter – Wow du strahlst so. Was ist mit dir passiert ?

Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar 1 im September und im August werde ich auch den Weg von Zürich nach Gossau zum Trommelkreis finden.

Von ganzem Herzen Dank für Deine Arbeit und Dein Sein, Maria

By | 2018-06-23T09:02:38+00:00 21. Juni 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Wow du strahlst so. Was ist mit dir passiert?

Der Weg der Barmherzigkeit

Die Pawnee Leute haben mir kleine Freundlichkeiten erwiesen, wie ich sie nie von Weißen hätte erwarten können, mit denen ich nicht verwandt bin und sie taten das ganz unauffällig. Im Dorf teilten die Wohlhabenden freigiebig an die Ärmeren aus, und gastfreundlich waren sie alle. Sie waren ein leicht beschwingtes, fröhliches Volk, sie ließen sich nichts entgehen, was zu lachen gab und waren verliebt in Witze.

By | 2018-06-05T16:48:51+00:00 13. Juni 2018|Weisheiten|0 Comments

Du hast mir viel Zeit geschenkt und viel Mut gemacht

Lieber Roger,
als ich im März zu Dir kommen durfte hatte ich keine Ahnung was geschehen wird. Deine freundliche verständnisvolle Art hat es mir leicht gemacht, Dir ganz zu vertrauen. Du hast mit mir eine Seelenrückführung gemacht, und das hat mir einiges klar gemacht. Auch dass Du mir finanziell entgegen gekommen bist, hat mich sehr berührt. Du hast mir viel Zeit geschenkt und alles so erklärt, dass ich es gut verstehen konnte. Einige Schmerzen sind besser geworden und mit dem was noch vorhanden ist kann ich nun besser umgehen. Du hast mir viel Mut gemacht, dafür danke ich Dir von Herzen.
Alles Liebe Conny
By | 2018-06-05T16:37:48+00:00 05. Juni 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Du hast mir viel Zeit geschenkt und viel Mut gemacht

Neu: Das Schamanen Camp vom 29.06. – 01.07.2018 in Gossau SG

Ein spezielles und einzigartiges Treffen welches du nie mehr vergessen wirst.

Im Schamanen Camp welches so in Europa einzigartig ist, werden wir gemeinsam in der Natur übernachten, bei Lagerfeuer Trommeln und viele spannende Rituale durchführen. Es soll ein Treffen sein, an welchem ein einzigartiger Austausch stattfinden kann, aber auch vertraute Gesichter aus dem Inn- und Ausland wieder zu unserer grossen Familie dazu stossen können. Auch Heilungen, neue Rituale und kraftvolle Herausforderungen werden uns in diesen 3 Tagen bereichern und begleiten. Das ganze wird dann durch einen Feuerlauf abgerundet, welcher durch einen südamerikanischen Gastreferenten durchgeführt wird. Weitere Informationen findest du im PDF.

Dieser Event ist für alle ehemaligen und aktuellen Trommelkreismitglieder und alle ehemaligen und aktuellen Seminarteilnehmer und Teilnehmerinnen, da ein gewisses Grundwissen als Voraussetzung benötigt wird.

Ich freue mich schon heute dich im Schamanen Camp persönlich begrüssen zu dürfen.

By | 2018-05-28T14:22:36+00:00 28. Mai 2018|Allgemein|0 Comments

Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

Lieber Roger,

nach einem schweren Schleudertrauma musste ich auf schmerzliche Art Geduld lernen. Zum Nichtstun «verurteilt» wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergeht.

Auf der Suche nach einem Weg, mein Leben zu entschleunigen und bewusster zu leben, stiess ich auf einen Kundalini-Yoga-Kurs. Schon nach kurzer Zeit wurde ich ruhiger. Gegen Ende Jahr veranstaltete meine Yogalehrerin Anita zusammen mit Dir einen «Schamanischen Räucherabend». Etwa zu dieser Zeit ist mir eine indianische CD wieder in die Finger gekommen, welche ich vor gut 20 Jahren einmal gekauft hatte. Damals war ich jedoch noch nicht dazu bereit. Voller Freude, Neugierde und auch etwas unsicher, erwartete ich den Abend des Räucherkurses. Während und nach dem Abend wurde mir bewusst, dass das der Weg für mich ist/sein könnte. Nach einer Einzelsitzung – in welcher für mich vieles klar wurde und ich mich sehr aufgehoben und angekommen fühlte – wusste ich, dass ich nun auf meinem richtigen Weg bin. Danach fragte ich Dich an, ob ich an den wöchentlichen Trommelkreisen teilnehmen darf und ich bekam die Chance. Seither nehme ich regelmässig daran teil. Diese kraftvollen Treffen bestärkten mich in meinem Entschluss, das Basisseminar zu absolvieren.

Das Wochenende war für mich eine tiefe, einschneidende und kraftvolle Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen in und an mir. Ich durfte «Gleichgesinnte» kennenlernen und es entstand ein «Spirit der Gemeinschaft», jeder wurde so angenommen, wie er ist… Die Veränderung wurde von meinen Angehörigen, Freunden, Bekannten und von meinen Arbeitskollegen/Chef sehr positiv aufgenommen. Durch das Seminar hat sich mein Leben nachhaltig lebensbejahend und zuversichtlich verändert.

Roger, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir im Seminar auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, dass man sein Leben selber in die Hand nehmen muss und so sich selbst innert kürzester Zeit absolut positiv verändern kann. Ich habe erkannt, auf was es wirklich ankommt im Leben und ich freue mich auf weitere kraftvolle Trommelabende und Seminare.

Liebe Grüsse

Marianne

By | 2018-04-17T14:06:55+00:00 22. Mai 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

Es ist umfassend, strahlend, kraftvoll… Ich bin ich – ich habe mich gefunden

Lieber Roger,

während und nach dem Basisseminar hat sich in mir vieles geändert. Es hat mich bestätigt/bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. So war es für mich stimmig und logisch, dass ich mich für das Aufbauseminar 1 angemeldet habe. Ich wollte mehr und tieferes Wissen vom Schamanismus erfahren/erleben. Die Vorfreude war riesig, aber auch Gedanken – was passiert mit mir, was hat es für Auswirkungen auf mein Umfeld – beschäftigten mich im Vorfeld. Aber angemeldet ist angemeldet – es gibt keinen Rückzieher!

Heute kann ich sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war! Ich durfte ein eindrückliches, tiefgreifendes Wochenende erleben. Ein spezielles Ritual hat mich ganz tief berührt/bewegt. Es war für mich so stimmig und hat mich zu mir geführt. Ich habe mich so in meiner Mitte gefühlt, so zentriert und ganz bei mir. Während dem Seminar ist ein neues Krafttier zu mir gekommen und begleitet mich seither. Etwas ist abgeschlossen worden und ich kann die neuen Aufgaben angehen. Auch fühle ich mich nun ganz eins mit meiner Trommel – es ist schön, die Resonanz im ganzen Körper zu fühlen…

Dieser Zustand/dieses Gefühl, welches mich nun seit dem Aufbauseminar 1 erfüllt, ist sehr schwer in Worte zu fassen… Es ist umfassend, strahlend, kraftvoll… Ich bin ich – ich habe mich gefunden…

Lieber Roger – vielen Dank für Alles – für Deine Anleitung, Begleitung, Unterstützung…

Liebe Grüsse

Marianne

By | 2018-04-17T14:16:08+00:00 22. Mai 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es ist umfassend, strahlend, kraftvoll… Ich bin ich – ich habe mich gefunden

Weniger Produktivität durch Stress

In der Schweiz fühlt sich jeder vierte am Arbeitsplatz gestresst, wie FM1 vor kurzem berichtet hat. Das führt zu gesundheitlichen Problemen und weniger Produktivität im Unternehmen. Der Wegschamane hat sich dieser Zeiterscheinung angenommen und bietet passende Lösungen an. Im Bereich Unternehmensangebote finden Sie verschiedene Module wie: Mitarbeiter-Coaching, Drum Circle für Mitarbeiter, Führungskräfte- und Gruppenworkshops und Bereichsanlässe. Ein Blick lohnt sich bestimmt.

By | 2018-05-20T13:38:28+00:00 20. Mai 2018|Medienberichte|0 Comments

Unternehmensangebote vom Wegschamane

Wünschen sie sich motivierte und gesunde Mitarbeiter, einen starken Teamgeist und konstruktive Lösungen zur Stressbewältigung? Die Schamanische Firmenbegleitung ist ein moderner und kostengünstiger Weg zu mehr Qualität und Produktivität.

Entdecken sie die spannenden Firmenangebote wie: Mitarbeiter-Coaching, Firmen- oder Bereichsanlässe, Drum Circle für Mitarbeiter, Führungs- und Gruppenworkshops und Energetische Firmenreinigung.

Gerne stelle ich ihnen mein langjähriges Wissen in der Bereichs- und Unternehmensführung zur Verfügung, damit auch sie ihr Unternehmensziel gemeinsam mit ihren wertvollen Mitarbeitern erreichen können.

By | 2018-05-18T15:04:38+00:00 18. Mai 2018|Allgemein|0 Comments

Haus- und Wohnungsräucherset zum selber Räuchern

Die meisten von uns spüren beim betreten eines Raumes förmlich die negativen Energien. Man bezeichnet sie auch gerne mit dicker Luft, es schnürt einem förmlich den Atem zu, oder es macht sich ein breites Unwohlsein bemerkbar. Diese Energien können einen starken Einfluss auf die Gesundheit, den Schlaf oder das familiäre Klima haben. Ob in alten oder neuen Häusern, Wohnungen, Schulen, Geschäfts- oder Büroräume, Friseursalon, Restaurants usw. spielt keine Rolle, denn über viele Jahre werden die Energien gespeichert. Selbst der Baugrund kann vorbelastet sein, da sich auf ihm vor hundert Jahren etwas negatives ereignet haben kann oder es ist jemand vor einiger Zeit darin verstorben.

Bei der Haus- und Wohnungsräucherung werden alte Energien wie: Verwünschungen, Flüche, Verstorbene, Hass- und Neidenergien, Ärger und Stress uvm. entfernt und danach werden die guten Energien wieder eingeladen, um den frei gewordenen Platz liebevoll zu füllen.

Wer gerne selbst eine Räucherung zu Hause durchführen möchte, kann bei mir ein Haus- und Wohnungsräucherset wie unten beschrieben beziehen. Natürlich führe ich auch Schamanische Haus- und Wohnungsräucherungen durch. Alles weitere darüber findest du unter dem folgenden Link: Haus- und Wohnungsräucherung.

 

Das Haus- und Wohnungsräucherset kann in meiner Praxis abgepackt bezogen werden: 

Inhalt: 1  Weisser Salbei ca. 100 gr., 1 Süssgrass-Zop XL, 4 Stück Bärenwurzel, 1 Gebrauchsanleitung.

Pro Set Fr. 125.-

By | 2018-04-16T16:42:44+00:00 08. Mai 2018|Allgemein|0 Comments