Blog

»Blog»

Etwas uraltes wurde erweckt und auf ein neues Abenteuer geschickt.

Ende April, anfangs Mai durfte ich zusammen mit sieben aussergewöhnlichen Frauen das Basisseminar besuchen. An nur einem Wochenende zu erfahren was in einem steckt und zu lernen mit diesem gewaltigen Potential umzugehen, ist wirklich erstaunlich.

Tief in mir drin wusste ich schon immer, dass es noch mehr geben muss als nur das was wir sehen. Dank Roger und dem Basisseminar wurde das uralte Wissen meiner Brüder und Schwestern wieder entdeckt und erweckt. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich mich auf den kraftvollen Weg mache. Es gibt viel zu lernen und neu zu entdecken und ein neues Abenteuer wartet, ich freu mich riesig darauf.

Danke an alle Begleiterinnen und an Roger.

Grüsse Pädi

By |2021-09-21T12:25:08+02:0021. September 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Etwas uraltes wurde erweckt und auf ein neues Abenteuer geschickt.

Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, wie wenn sich ein Schmetterling von seinem Cocoon befreit.

Am dritten September Wochenende begab ich mich zusammen mit weiteren Weggefährtinnen in ein aufregendes, intensives und höchst emotionales Abenteuer zum Aufbauseminar 1. An diesem Wochenende durfte ich hoch emotional und hautnah erleben wie es ist, wenn an mir eine Seelenrückholung durchgeführt wird. Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, wie wenn sich ein Schmetterling von seinem Cocoon befreit. Ich spürte am eigenen Körper, wie eine alte Energie regelrecht aus mir heraus „flutschte“. Nun fühle ich mich viel leichter und freier. Ich bin bereit weiter auf meinem Weg, intensive Erfahrungen zumachen und spannende Abenteuer zu erleben. Es wird nicht leichter, doch bin ich mutiger als je zuvor das Unbekannte und die Veränderungen zu erforschen und tatkräftig anzunehmen.

Als ganz besonderen Bonus darf ich nun vier Weggefährtinnen zu meinen neuen Freunden zählen. Ich freue mich auf weitere lustige und spannende Ausbildungs-Wochenende mit Euch.

Vielen dank an Euch alle und vor allem an Roger.

Grüsse Pädi

By |2021-09-21T11:22:38+02:0021. September 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Ein unbeschreiblich befreiendes Gefühl, wie wenn sich ein Schmetterling von seinem Cocoon befreit.

Beim Trommeln konnte ich seit langem wieder loslassen

Das Basisseminar war für mich eine Reise in eine andere Welt; eine magische Welt, die mich zutiefst berührt hat. Beim Trommeln konnte ich seit langem wieder einmal für kurze Momente „loslassen“. Roger war mit seinem fundierten Wissen ein empathischer Reiseleiter, der mir diese Welt mit grosser Begeisterung näher gebracht hat.
Herzliche Grüsse und bis bald, Elke
By |2021-09-05T18:40:17+02:0005. September 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Beim Trommeln konnte ich seit langem wieder loslassen

Erst wenn ich aus der Komfortzone gekitzelt werde verändere ich etwas.

Lange hatte ich Zweifel, ob ich am neuen Aufbauseminar 6 teilnehmen soll oder nicht. Zum Glück entschied ich mich dafür, denn das Seminar war einfach TOP! Ich kam körperlich und vor allem geistig an meine Grenzen, was sehr gut war. Denn erst wenn ich aus der Komfortzone gekitzelt werde verändere ich etwas. Einige Übungen kann ich gut im Alltag für mich integrieren. Das absolute Megahighlight war der Samstagabend mit dem nie vergessenden Ritual. Wir waren alle in einer anderen Welt!
In dankbarer Liebe, Jürg
By |2021-09-03T08:58:37+02:0003. September 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Erst wenn ich aus der Komfortzone gekitzelt werde verändere ich etwas.

Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht, wenn wir diese heilsamen Erfahrungen zulassen.

Das Aufbauseminar 3 der unbeschreiblichen Grenzerfahrung. In der Tat unbeschreiblich, denn wer das von diesem Wochenende nicht selber erlebt hat, dem kann man das in Worten nicht beschreiben. Eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Diese Erfahrungen mit den Elementarkräften welche mit uns gearbeitet haben. Und uns auch aufgezeigt haben dass wir sehr wohl etwas beeinflussen können, aber gleichzeitig auch manchmal einfach gezwungen werden, das anzunehmen was die Elementarkräfte uns bringen und dadurch auch loslassen müssen, ob wir wollen oder nicht. Es ist unsere Entscheidung wie wir damit umgehen. Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht wenn wir in eine solche Situation kommen, wie man reagiert, welche Gedanken und Emotionen hervorkommen, was es mit unserem Körper macht und wie wir entscheiden damit umzugehen. Ich bin den Elementarkräften dankbar, dass sie uns diese Erfahrungen haben machen lassen.

Danke dir auch nochmals für die ganze Organisation und dass du auch diese Emotionen und Energien mitgetragen hast und weiterhin tragen wirst, wahrlich eine grosse Aufgabe!

Ganz liebi Grüessli, Anita

 

 

By |2021-06-08T16:56:06+02:0013. Juni 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht, wenn wir diese heilsamen Erfahrungen zulassen.

Es war einfach nur WOUW….

Liebe Roger

Was für ein gewaltiges und grenzerfahrendes Wochenende vom Aufbauseminar 3 in der heilsamen Natur. Im wahrsten Sinne des Wortes fliesst es und ich habe nun begriffen was Los Lassen bedeutet. Wasser umleiten, das spannende Medizinradtuch mit den gewaltigen Natur- und Elementarkräften erleben. Eine respektvolle Gemeinschaft und der tolle Zusammenhalt haben uns während der drei Tage noch mehr zusammengeschweisst. Der erdende Klang der Motherdrumm und der kraftvolle und unvergessliche Feuerlauf haben das ganze Perfekt gemacht. Es war einfach nur WOUW….

Herzlichen Dank, Alex

By |2021-06-08T16:31:48+02:0008. Juni 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es war einfach nur WOUW….