Blog

»Blog»

Mein Problem war Schlaflosigkeit und nervöse Träume

Mein Problem war Schlaflosigkeit und nervöse Träume, die mir die Nacht zum Tag machten. Ich hörte von einer guten Freundin, dass Roger Wohnungen und Häuser von negativen Energien befreit. Wir vereinbarten einen Termin und ich war schon etwas nervös, was dabei rauskommen würde. Roger reinigte die Wohnung und vom nächsten Tag an konnte ich viel besser schlafen und die schlechten Träume sind auch verschwunden. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse Susi

By |2019-09-13T14:53:50+02:0013. September 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Mein Problem war Schlaflosigkeit und nervöse Träume

Das gab mir Sicherheit, dass ich die Zeit kriege, die ich benötige

Lieber Roger
Herzlichen Dank für das sehr intensive und spannende Basis-Seminar. Als eher verkopfter Mensch ohne Vorkenntnisse in schamanischer Heilarbeit, konnte ich mich erstaunlich gut darauf einlassen und erlebte sehr intensive Momente, die noch immer nachwirken und heilende Prozesse in Gang gesetzt haben. Manchmal hat es einen 2. Anlauf gebraucht, und es war schön zu sehen, wie geduldig und mit viel Feingefühl du diese Situationen angenommen hast. Das gab mir Sicherheit, dass ich die Zeit kriege, die ich benötige. Diese wundervolle Arbeit ist eine Bereicherung in meinem privaten und beruflichen Alltag und ich freue mich auf meinen weiteren Weg.
Liebe Grüsse, Cécile
By |2019-08-22T11:46:07+02:0022. August 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Das gab mir Sicherheit, dass ich die Zeit kriege, die ich benötige

Ich durfte viel erleben, lernen und verarbeiten

Herzlichen Dank für das intensive Basis-Seminar. Ich durfte viel erleben, lernen und verarbeiten. Es ist schön, dass du auch mit einer sehr bodenständigen Art aufzeigen kannst, dass man auch im realen Alltag Magisches und auch einfach für den rationalen Verstand nicht vollkommen erklärbares erleben kann, aber es im Seminar alles andere als abgehoben her und zu geht. Auch deine Offenheit nichts zu be- und verurteilen ist wunderbar. Ich danke für diese schöne Zeit und freue mich auf meinen weiteren Weg.

Anita, Basis-Seminar 16.08.19 – 18.08.19

By |2019-08-22T11:42:28+02:0020. August 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Ich durfte viel erleben, lernen und verarbeiten

Wohnungs- und Hausräucherung und das Gefühl, wieder in der Mitte zu sein

Wir haben als erstes am Sonntagabend nach dem Basisseminar unser Schlafzimmer geräuchert. Nach einem ruhigen und tiefen Schlaf, bin ich am Morgen erwacht und habe eine tiefe innere Ruhe empfunden. Das Gefühl, beschützt und wieder in der Mitte zu sein ist einfach wunderbar. Ich freue mich schon heute, auf weitere positive Veränderungen durch den Schamanismus.

Ganz herzlichen Dank, Monika

By |2019-08-10T11:20:35+02:0010. August 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Wohnungs- und Hausräucherung und das Gefühl, wieder in der Mitte zu sein

Das Schamanen Camp 2019

Leider ist das Schamanen Camp 2019 in Gossau schon wieder vorbei. Wir nehmen die wunderschönen Eindrücke und herzlichen Momente gerne mit nach Hause. Auch in diesem Jahr konnten wir viel neues lernen, heilsame Rituale durchführen und den gemeinsamen Feuerlauf erleben. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für euren wertvollen Beitrag. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch.

By |2019-07-20T14:23:16+02:0002. August 2019|Allgemein|0 Comments

Eine Wand oder eine Brücke?

In dieser Welt gibt es manche Menschen, welche dir immer Steine in den Weg werfen. Es hängt von dir ab was du aus ihnen machst. Eine Wand oder eine Brücke.

By |2019-07-21T11:19:58+02:0030. Juli 2019|Weisheiten|Kommentare deaktiviert für Eine Wand oder eine Brücke?

Schamanentreffen 2019

Das Schamanentreffen 2019 im wunderschönen Tirol war für alle ein tolles Erlebnis und eine unvergessliche Zeit. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die herzlichen und kraftvollen Momente, die wir an diesem Wochenende zusammen erleben durften. Wir freue uns schon auf das nächste Jahr.

By |2019-07-20T14:14:50+02:0026. Juli 2019|Allgemein|0 Comments

Es war für mich eine total neue Erfahrung meinen Rucksack zu leeren

Ich war im Frühling dieses Jahres bei Roger in einer Erstbehandlung betreffend meiner inneren Unruhe und Zerrissenheit. Die Erfahrung in dieser Sitzung möchte ich bis heute nicht missen. Es war für mich eine total neue Erfahrung und man kommt doch wieder auf eine Ebene die vieles relativiert im Leben. Man sollte ohne viele Erwartungen und ohne viele Vorgedanken sich dieser Erfahrung einfach mal hingeben, weil ich heute noch denke das einem dies im Alltag unterstützt und hilft weiter zu gehen. Ich denke jeder Mensch trägt einen gewissen Rucksack mit sich rum. Mal ist er leichter mal ist schwerer. Ich frage mich nur warum man als Mensch immer zuwartet in den Spiegel schauen muss, wenn der Rucksack immer schwerer wird. Schaut auch mal in den Spiegel und in euch rein wenn ihr weniger zu tragen habt, denn dann kann man vieles auch leichter auffangen. Ich kann mein erlebtes mit und bei Roger nur weiterempfehlen weil man nicht zuletzt sich und das Leben aus einem neuen Blickwinkel sieht.

Herzlichen Dank, Alberto

By |2019-07-20T13:47:06+02:0020. Juli 2019|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es war für mich eine total neue Erfahrung meinen Rucksack zu leeren