Blog

»Blog»

Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht, wenn wir diese heilsamen Erfahrungen zulassen.

Das Aufbauseminar 3 der unbeschreiblichen Grenzerfahrung. In der Tat unbeschreiblich, denn wer das von diesem Wochenende nicht selber erlebt hat, dem kann man das in Worten nicht beschreiben. Eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Diese Erfahrungen mit den Elementarkräften welche mit uns gearbeitet haben. Und uns auch aufgezeigt haben dass wir sehr wohl etwas beeinflussen können, aber gleichzeitig auch manchmal einfach gezwungen werden, das anzunehmen was die Elementarkräfte uns bringen und dadurch auch loslassen müssen, ob wir wollen oder nicht. Es ist unsere Entscheidung wie wir damit umgehen. Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht wenn wir in eine solche Situation kommen, wie man reagiert, welche Gedanken und Emotionen hervorkommen, was es mit unserem Körper macht und wie wir entscheiden damit umzugehen. Ich bin den Elementarkräften dankbar, dass sie uns diese Erfahrungen haben machen lassen.

Danke dir auch nochmals für die ganze Organisation und dass du auch diese Emotionen und Energien mitgetragen hast und weiterhin tragen wirst, wahrlich eine grosse Aufgabe!

Ganz liebi Grüessli, Anita

 

 

By |2021-06-08T16:56:06+02:0013. Juni 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht, wenn wir diese heilsamen Erfahrungen zulassen.

Es war einfach nur WOUW….

Liebe Roger

Was für ein gewaltiges und grenzerfahrendes Wochenende vom Aufbauseminar 3 in der heilsamen Natur. Im wahrsten Sinne des Wortes fliesst es und ich habe nun begriffen was Los Lassen bedeutet. Wasser umleiten, das spannende Medizinradtuch mit den gewaltigen Natur- und Elementarkräften erleben. Eine respektvolle Gemeinschaft und der tolle Zusammenhalt haben uns während der drei Tage noch mehr zusammengeschweisst. Der erdende Klang der Motherdrumm und der kraftvolle und unvergessliche Feuerlauf haben das ganze Perfekt gemacht. Es war einfach nur WOUW….

Herzlichen Dank, Alex

By |2021-06-08T16:31:48+02:0008. Juni 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es war einfach nur WOUW….

Ich konnte meinen Rucksack aus der Vergangenheit leeren und fühle mich seitdem viel leichter.

Hallo Roger

Das Aufbauseminar 1 hat mich darin bestätigt, das genau das mein Weg ist und auch bleiben wird. Ich konnte meinen Rucksack aus der Vergangenheit leeren und fühle mich seitdem viel leichter. Der Austausch mit Seelenverwandten war sehr inspirierend, stärkend und bereichernd. Ausserdem fand ich den kreativ schöpferischen Teil mit der Gestaltung der wunderschönen Räucherfeder sehr toll.
Was für ein wundervolles, magisches Wochenende.
Lieber Gruss
Nancy
By |2021-05-29T09:11:10+02:0029. Mai 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Ich konnte meinen Rucksack aus der Vergangenheit leeren und fühle mich seitdem viel leichter.

Ängste und viele Altlasten haben sich gelöst, nun bin ich richtig befreit.

Lieber Roger

Wow, von dem Basisseminar durfte ich viele positive Erkenntnisse und tolle Ereignisse mitnehmen. Ängste und viele Altlasten haben sich gelöst, nun bin ich richtig befreit. Vor allem neu zu erfahren, was Vertrauen heisst. Ich fühle mich wunderbar leicht und kraftvoll – eine angenehme Wärme, die mir das Gefühl gibt, alles zu erreichen, was ich mir vorher nicht zugetraut habe. Mit der tollen Gruppe diese intensive Reise durchzulaufen, war eine bestärkende und wichtige Erfahrung. Ich lasse mich gerne weiter treiben mit dem neu gewonnenen Mut und der heilsamen Energie, die Reise ins Licht fortzusetzten. Einen grossen Dank an die ganze Gruppe für das schöne Wochenende mit Euch.

Einen besonderen Dank an Dich lieber Roger für die heilsame Führung.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.

Herzliche Grüsse, Dominique

 

By |2021-05-07T14:52:22+02:0007. Mai 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Ängste und viele Altlasten haben sich gelöst, nun bin ich richtig befreit.

Es war schön zu sehen, dass die Heilung nicht immer schmerzhaft sein muss

Die Erkenntnis kam einmal mehr, dass man trotz allem Hinterfragen seiner Intuition und sich selbst vertrauen kann. Es war schön zu sehen, dass der Wandel und die Heilung nicht immer schmerzhaft sein müssen, sondern, dass man sich auch getragen fühlen kann.

Herzlichst Janine

By |2021-05-06T08:54:58+02:0006. Mai 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Es war schön zu sehen, dass die Heilung nicht immer schmerzhaft sein muss

Kurz gesagt, das war bisher mein schönstes und wertvollstes Seminar

Nun durfte ich schon das dritte Seminar besuchen und dachte, dass es doch gar nicht noch besser werden könne. Aber ich durfte meine Meinung den Erfahrungen anpassen. Es war spektakulär schön. Nach einem harzigen Start – auf persönlicher Ebene – änderte alles sehr schnell und mir wurden unzählige schöne Erfahrungen geschenkt. Ich erhielt dank den Mineralienkräften die Verbindung zu meiner weiblichen Urkraft zurück. Auch das kalte und verschneite Wetter tat sein übriges um uns die richtige Klarheit zu verschaffen. Kurz gesagt, das war bisher mein schönstes und wertvollstes Seminar. Herzlichen Dank ans Universum, an die Naturkräfte und an alle die zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben.

Anita B., Aufbauseminar 2 / März 2021

Lieber Gruss

Anita

By |2021-04-08T15:57:02+02:0016. April 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Kurz gesagt, das war bisher mein schönstes und wertvollstes Seminar

Heile Deine Seele, Deinen Geist und der Körper wird folgen!

Lieber Roger

Auch dieses Seminar, das Aufbauseminar 2, war wieder ein Schritt hin zu meinem wirklichen Sein und ein Wochenende voller Heilung. Die Tierheilkräfte aber auch die Pflanzen – und Mineralienheilkräfte sind nun meine ständigen heilsamen Begleiter. In der Gruppe fühlte ich mich sofort willkommen und aufgenommen. Deine Seminare haben für mich ganz klar Suchtpotential mit tollen Nebenwirkungen, wie ein plus an Lebensfreude, weniger seelischer Ballast und das Erkennen/Erfahren der natürlichen Selbstheilung.

Danke Dir!

Conny

By |2021-04-07T15:35:02+02:0007. April 2021|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Heile Deine Seele, Deinen Geist und der Körper wird folgen!