Drum Circle

»»»Drum Circle
Drum Circle2019-07-21T11:40:53+02:00

Suchst du einen neuen und spannenden Weg um mit dem schulischen Stress besser umzugehen? Bist du ausgebrannt und erschöpft und möchtest neue Energie tanken? Bist du bereit dich auf etwas spannendes und völlig neues einzulassen?

Drum Circle für Ju­gen­dli­che und Erwachsene

Dann bist du bei uns richtig, denn ich zeige dir auf kreative und humorvolle Art verschiedene Wege diese Fragen zu beantworten. Wir werden gemeinsam Trommeln, wie es schon die Indianer im Stammeskreis getan haben. Selbst die harmonische Form des Kreises hat sich über viele tausend Jahre bewährt, da die Gruppenenergie um ein vielfaches erhöht wird. Durch den heilsamen Trommelschlag werden deine Blockaden im Körper aufgelöst und du wirst dich auf völlig neue Weise spüren und erleben. Somit kannst du körperliche Probleme heilen, dein Selbstvertrauen und deine Talente und Begabungen werden um ein vielfaches gestärkt. Die Energie in deinem Körper wird wieder aufgebaut und steht dir mit viel mehr Power für deinen Alltag zur Verfügung. Zudem zeige ich dir alte schamanische Techniken wie: Energiearbeit, Räuchertechniken, die Kraft der Gedanken und die Zusammenarbeit mit deinem eigenen Krafttier und vielem mehr. Komme mit auf eine heilsame und spannende Reise und lass dich überraschen, was noch alles in dir steckt.

Preis für Jugendliche

Der Drum Circle findet jeden Mittwoch von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr statt. Der Anlass findet im Zentrum für bewusstes Leben an der Flawilerstrasse 19 oder in der wunderschönen Natur in Gossau statt. Der Beitrag von Fr. 10.- für den Abend wird vor dem Kreis in bar eingezogen. Vorkenntnisse sind keine nötig, denn Trommeln kann jeder ;-). Solltest auch du Lust und Zeit haben etwas cooles und kraftvolles für Jugendliche entstehen zu lassen, dann melde dich bitte bei mir.

Wir freuen uns auf dich.

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

April 2018

März 2018