Loading...

Aufbauseminar 6

»»»Aufbauseminar 6
Aufbauseminar 62023-08-04T14:19:02+02:00

Das Medizinrad hilft dir deine persönliche Medizin zu deiner Ur-Quelle zu finden.

Die Hüter des heiligen Medizinrades

Gemeinsam tauchen wir über den heiligen Medizinpfad, das Medizinrad in unsere 4 Lebenszyklen ein. Sämtliche Kräfte wie wir sie bereits in den vergangenen Seminaren kennengelernt haben sind auf ihm verbunden und fliessen zu einem grossen heiligen Zirkel zusammen. Entdecke deinen ganzheitlichen Blick zum Ganzen und erwecke deine Instinkte und intuitiven Kräfte. Die wahre Kraft des Seins, den Zugang zu deiner Urquelle von dem du deine Visionen empfängst. Finde deinen persönlichen Platz innerhalb des Ganzen und suche die damit verbundene Aufgabe: Die Heilung von Dir, der Mutter Erde und all ihrer Lebewesen.

Wir sollten nicht auf den Erlöser oder die Erlösung warten, denn wir sind sie Selbst, die Lichtarbeiter und die Regenbogenkrieger auf die wir alle gewartet haben. Jetzt gilt es voller Mut und Tatendrang die Verantwortung zu übernehmen, welche wir über viele Jahre an andere Berufsgruppen abgegeben haben und sichtlich enttäuscht wurden. Die neue Zeit verlangt die Mitarbeit von jedem einzelnen, denn es ist unsere Zukunft und die unserer Nachkommen welche jetzt auf dem Spiel steht. Das Gleichgewicht des Lebens, die wertvolle Arbeit für den Frieden und die Heilung von Mutter Erde müssen jetzt hergestellt werden. Dies können wir nur wenn wir uns vom Getrennt-Sein lösen, zu unseren Wurzeln zurück finden, die geistige und die physische Welt wieder vereinen und uns unserer göttlichen Kraft bewusst werden. Somit sind wir die positive und kraftvolle Veränderung, auf die wir alle gewartet haben.

Die Medizinwanderung:

Bei einer Medizinwanderung gehen wir mit einem persönlichen Thema welches dich gerade beschäftigt in die heilsame Natur und bitten diese um eine klare Antwort.

Mein Stand-Punkt im Medizinrad:

Jedes persönliche Medizinrad erzählt seine eigene und individuelle Geschichte, so wie eine Landkarte des Lebens. Es gibt dir auch Antworten auf Fragen wie: Wo stehe ich im Leben, wie heile ich Beziehungen, Arbeit mit den eigenen Schattenthemen und wo darf die Reise noch hingehen ? Zudem lernen wir, es gezielt und vertieft auf diverse Fragen zum Leben anzuwenden.

Die 4 Schilde:

Diese 4 Schilde sind unterschiedliche Kräfte, welche in der Aura vorhanden sind und spezielle Energiezentren oder Lichtwirbel bilden. Nutze diese für deinen Schutz und lerne diese zu deinem Wohl richtig einzusetzen und zu lenken.

Meine Wünsche erfüllen:

Du bist mehr als du denkst und mehr als du ahnst. Erfülle dir deine innigsten Wünsche und erschaffe dir deine eigene Realität. Wie ? Das lernst du in diesem spannenden Seminar.

Die grosse Medizinrad Zeremonie:

Stimme dich ein in die Kraft der 4 Himmelsrichtungen und rufe die verschiedenen Clans im Fackellicht der Nacht zu dir. Bringe diese auf kraftvolle Weise zum Ausdruck und lasse somit ungeahnte Heilung zu. Lerne dich auf eine ganz neue Art kennen, wie du dich noch nie erlebt hast, denn in dir stecken noch viele ungeahnte Kräfte.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Wir werden alle drei Nächte unter freiem Himmel in mitgebrachten Zelten, Hängematte oder Tarps übernachten.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland können den Seminarbetrag gerne direkt vor dem Seminar in Euro begleichen. Somit werden die € 40.- Überweisungsgebühr für die Bank hinfällig. Solltest du diese Auswahl treffen, informiere mich bitte kurz per Mail.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache die Seminargebühr in 2-3 Raten zu bezahlen.

Events

Seminarzeiten

Donnerstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Freitag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 680.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Oktober 2016

September 2016