Loading...

Aufbauseminar 6

»»»Aufbauseminar 6
Aufbauseminar 62021-03-30T08:20:49+02:00

Das Medizinrad hilft dir deine persönliche Medizin zu deiner Ur-Quelle zu finden.

Die Hüter des heiligen Medizinrades

Gemeinsam tauchen wir über den heiligen Medizinpfad, das Medizinrad in unsere 4 Lebenszyklen ein. Sämtliche Kräfte wie wir sie bereits in den vergangenen Seminaren kennengelernt haben sind auf ihm verbunden und fliessen zu einem grossen heiligen Zirkel zusammen. Entdecke deinen ganzheitlichen Blick zum Ganzen und erwecke deine Instinkte und intuitiven Kräfte. Die wahre Kraft des Seins, den Zugang zu deiner Urquelle von dem du deine Visionen empfängst. Finde deinen persönlichen Platz innerhalb des Ganzen und suche die damit verbundene Aufgabe: Die Heilung von Dir, der Mutter Erde und all ihrer Lebewesen.

Wir sollten nicht auf den Erlöser oder die Erlösung warten, denn wir sind sie Selbst, die Lichtarbeiter und die Regenbogenkrieger auf die wir alle gewartet haben. Jetzt gilt es voller Mut und Tatendrang die Verantwortung zu übernehmen, welche wir über viele Jahre an andere Berufsgruppen abgegeben haben und sichtlich enttäuscht wurden. Die neue Zeit verlangt die Mitarbeit von jedem einzelnen, denn es ist unsere Zukunft und die unserer Nachkommen welche jetzt auf dem Spiel steht. Das Gleichgewicht und die Balance des Lebens, die wertvolle Arbeit für den Frieden und die Heilung von Mutter Erde müssen jetzt hergestellt werden. Dies können wir nur wenn wir uns vom Getrennt-Sein lösen, zu unseren Wurzeln zurück finden, die geistige und die physische Welt wieder vereinen und uns unserer göttlichen Herkunft bewusst werden. Nur so findet jeder für sich auf heilsame Art und Weise zu unseren göttlichen Kräften zurück. Somit sind wir die positive und kraftvolle Veränderung auf die wir alle gewartet haben.

Themenpunkt 1 noch in Planung:

Text folgt noch.

Themenpunkt 2 noch in Planung:

Text folgt noch.

Themenpunkt 3 noch in Planung:

Text folgt noch.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Wir werden alle drei Nächte unter freiem Himmel übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Events

Seminarzeiten

Donnerstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Freitag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 680.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Oktober 2016

September 2016