Loading...

Aufbauseminar 2

»»»Aufbauseminar 2
Aufbauseminar 22020-05-28T09:06:50+02:00

Gestalte dein eigenes Kraftobjekt mit den Pflanzen-, Tier- und Mineralienkräften und tauche ein in die Urkraft dieser magischen Welten.

Erlebe und spüre die 3 Naturkräfte

In den 3 Stämmen erforschen wir stammesweise die 3 Kräfte und erleben ihre unermessliche Heilkraft und Stärke. Diese werden dann fantasie- und liebevoll in die einzelnen Kraftobjekte der anderen Stammesmitglieder übertragen und stehen uns somit jederzeit für Heilrituale oder persönliche Anliegen zur Verfügung.

Durch ein altes und sehr kraftvolles Ritual wirst du Krankheiten und körperliche Leiden wundersam transformieren. Durch den neu gewonnen Seelenkörper wird es dir möglich sein, die neuen Kräfte positiv zu deinem Wohle einzusetzen.

Erhalte in der Nacht im Tipi vom Walter Zoo welches auf einem uralten Keltenritualplatz erbaut wurde, deine eigene Vision durch deine Ahnen und Geistführer. Wir singen, tanzen und transformieren die neu gewonnenen Kräfte in verschiedenen Stammes POW WOW, um uns den neu gewonnen Naturkräften bewusst zu werden.

Informationen:

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache die Seminargebühr in 2-3 Raten zu bezahlen.

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Raum Ostschweiz können am Freitagbend nach Hause fahren und vom Samstag auf den Sonntag schlafen wir im Tipi vom Walter Zoo.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland oder der Schweiz können am Freitagabend in einem der von mir empfohlenen Hotel übernachten. Es besteht auch die Möglichkeit gegen Absprache gratis im Zentrum (Bad und Küche vorhanden) mit dem Schlafsack zu übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Aufbauseminare 2

Seminarzeiten

Freitag 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 480.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Mai 2019

April 2019

November 2018

April 2018