Loading...

Aufbauseminar 5

»»»Aufbauseminar 5
Aufbauseminar 5 2018-03-05T10:57:23+00:00

Erlebe deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen wie du sie noch nie erlebt hast

Die Kraft der 5 Sinne in der heilsamen Natur

Viele von uns kennen die heilvolle Natur nur noch aus Büchern oder Erzählungen von unseren Grosseltern. Wir in der modernen Zivilisation haben verlernt, bewusst mit unseren 5 Sinnen zu leben und diese harmonisch und erfolgreich einzusetzen. In diesem spannenden Seminar lernst du Dich und die heilvollen Kräfte der Natur auf spannende Art und Weise kennen. Durch die praktischen Übungen werden deine schlummernden Talente, Fähigkeiten und Begabungen wieder zum Vorschein kommen und dein neu gewonnenes Vertrauen und Selbstbewusstsein wird in dir im hektischen Alltag eine Überlegenheit und Ruhe ausstrahlen, wie du sie noch nie erlebt hast.

Schamanische Extraktion:

In vielen schamanischen Kulturen werden Krankheiten als Eindringlinge im menschlichen Organismus betrachtet. Die Aufgabe des Schamanen ist es, diese Eindringlinge zu erkennen, zu lokalisieren und zu entfernen (zu extrahieren). Besonderes Gewicht liegt auf dem Kontakt mit den Instanzen (Krafttier, LehrerIn und Verbündete) der „Nicht Alltäglichen Wirklichkeit“ um in Verbindung oder Verschmelzung mit ihnen, deren Kraft zu erhalten um dann damit heilsam zu arbeiten.

Schamanische Divination:

Wie der Schamane zu allen Zeiten von allem wie z.B.: von Steinen, Tieren, Pflanzen und mehr lernte, werden auch wir zu den Ur-Quellen reisen, die altes Wissen offenbaren.

Schamanische Wildnisschule:

Mit einfachen Übungen in der Natur lernst du deine fünf Sinne wie: Sehen, Spüren, Hören, Tasten und Riechen neu kennen. Dadurch werden nicht nur deine Fähigkeiten verbessert, sondern zusätzlich dein Selbstvertrauen massiv gestärkt, damit du für alle Lebenssituationen optimal vorbereitet bist.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 6 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Wir werden alle drei Nächte unter freiem Himmel und in selbstgebauten Unterständen übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Aufbauseminare 5

  • No events

Seminarzeiten

Donnerstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Freitag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 690.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Oktober 2016

September 2016