Erfahrungsberichte

»Erfahrungsberichte

Ich hätte nie gedacht, was das Trommeln in der Gruppe auslösen kann.

Lieber Roger

Das Wochenende „Basisseminar“ war einfach nur wundervoll, harmonisch und mit viel Liebe im Raum. Durch Zufall bin ich vor einer Woche auf deiner Homepage wegschamane.ch gelandet. Heute weiss ich, wer mich dorthin „geflogen“ hat. Deine Art das Seminar zu leiten, die Menschen in der Gruppe, es war der perfekte Rahmen einen neuen Weg zu beschreiten. Du hast uns auf deine ruhige Art ganz neue Türen, resp. Welten geöffnet und uns sehr gut begleitet. Das Räucherritual hat mir persönlich sehr viel gebracht und der Grundstein ist gelegt. Ich hätte nie gedacht, was das Trommeln in der Gruppe auslösen kann. Mit dir durfte ich das erfahren und freue mich jetzt schon auf den Trommelkreis.

Herzlichen Dank an dich und die lieben Menschen aus der Gruppe.

Sandra Steinemann

By |2022-05-16T17:58:02+02:0016. Mai 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich hätte nie gedacht, was das Trommeln in der Gruppe auslösen kann.

Nun kann ich mit diesen positiven Energien meinen Weg weiter beschreiten.

Lieber Roger

Was für ein kraftvolles, intensives und inspirierendes Seminarwochenende das war. Ein richtiger Befreiungsschlag für mich. Ein tolles und warmes Gefühl, wenn man merkt, wie das Blut durch die schmerzenden Stellen fliesst und die sich auflösen. Die restlichen Belastungen loszulassen und wieder aufzugehen, wie eine Blüte. Nun kann ich mit diesen positiven Energien meinen Weg weiter beschreiten und meine Visionen Schritt für Schritt umsetzen. Das kreative Gestalten der Räucherfeder hat mir viel Freude bereitet. Wir hatten schöne und intensive Begegnungen an diesem Wochenende. Vielen Dank…

Herzliche Grüsse, Dominique

By |2022-03-14T15:24:35+02:0014. März 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Nun kann ich mit diesen positiven Energien meinen Weg weiter beschreiten.

Ich fühlte mich in jeder Minute getragen und gestützt.

Lieber Roger 

Bereits die Rituale im Trommelkreis weckten in mir den Drang, mehr über Schamanismus zu erfahren. So dauerte es nur wenige Wochen bis ich das Basissemiar bei dir besuchte. Deine Erklärungen und anschaulichen Beispiele zu den Hintergründen öffneten ganz neue Türen in mir. Gestärkt und motiviert beendete ich das Basisseminar und war voller Vorfreude auf das Aufbauseminar 1 welches ich bereits 3 Wochen später besuchte. Unter deiner Anleitung und mit Hilfe meiner Krafttiere durfte ich viele Altlasten aufdecken, lösen und zu mir zurückfinden. Sehr förderlich für diesen Prozess waren auch die anderen Teilnehmerinnen, ich fühlte mich in jeder Minute getragen und gestützt durch euch alle.

Ich freue mich auf viele weitere spannende Erfahrungen im Trommelkreis.

Herzlichst Barbara

By |2022-02-28T17:24:52+02:0028. Februar 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich fühlte mich in jeder Minute getragen und gestützt.

Ich wollte der Natur näher kommen und bin mir selbst näher gekommen.

Lieber Roger, ich möchte mich ganz herzlich für das lehrreiche Basisseminar bedanken. Ich hatte keine Ahnung weshalb ich mich dafür angemeldet habe. Irgendetwas oder jemand hat mich geführt, es war ein Impuls von „Oben“ oder „innen oder so… Auch hatte ich bis dahin immer das Gefühl, dass ich mit dem Trommeln überhaupt nichts anfangen kann. Als ich die Trommel dann das erste mal in der Hand hielt und zu trommeln begann, hat sich das schlagartig (im wörtlichen Sinn) geändert. Es hat mir den Ärmel so richtig reingezogen. So wusste ich auch sofort, dass ich bei dir eine Trommel kaufen werde. Als wir uns gegenseitig betrommeln durften, wusste ich: Das ist mein  Werkzeug. Seit dem Seminar habe ich praktisch jeden Tag mindestens einmal für mich oder meine Kinder getrommelt. Ich werd es auch ganz sicher möglich machen, dass ich in den Trommelkreis kommen kann.
Du hast uns darauf vorbereitet, dass unsere Mitmenschen auf unsere Veränderung, die wir durch das Seminar erfahren haben, reagieren. Ich möchte dir einen Ausschnitt einer SMS einer lieben Kollegin weitergeben. Sie hat gewusst, dass ich das Seminar bei dir besuche und war sehr neugierig:
„…ich war extrem irritiert, dass ich SOFORT meine Arme verschränkte, als du kamst…WIESO? Dachte ich sofort… und dann hatte ich das Gefühl ich muss dich richtig anstarren…weil ich das Gefühl hatte, etwas ist krass anders… aber WAS???  Ich konnte Teile erkenne, war aber zu sehr irritiert…“
Auch bei anderen Mitmenschen hab ich bemerkt wie sie stutzten, es aber nicht einordnen können. Sehr spannend.
Und nun freu ich mich noch mehr auf das Aufbauseminar 1 von ende Februar.
Liebe Grüsse
Katrin
By |2022-02-15T15:28:20+02:0015. Februar 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich wollte der Natur näher kommen und bin mir selbst näher gekommen.

Ich nehme sehr viel für mich und mein Umfeld aus dem Basisseminar.

Lieber Roger

Ich durfte im Trommelkreis die ersten Schritte im Schamanischen Bereich machen. Die Heilsamen Momente und spannenden Erfahrungen die ich im Kreis machen durfte, machten mir klar, dass ich das Basisseminar besuchen will. Gesagt getan- bereits nach der Anmeldung begann meine weitere Veränderung.
Ich ging mit hohen Erwartungen und sehr aufgeregt ins Zentrum. Dort angekommen war die Nervosität wie weggefegt und ich war „Zuhause“.

Das Seminar wurde von Roger sehr professionell geführt.

Wir hatten genügend Zeit für die verschiedenen Rituale, wurden sehr gut von Roger begleitet und alle Fragen wurden sofort beantwortet.
Die Stimmung war in diesen drei Tagen sehr harmonisch und liebevoll.

Ich nehme sehr viel für mich und mein Umfeld aus diesem Seminar mit- leider verging die Zeit viel zu schnell. Meine hohen Erwartungen wurden definitiv übertroffen!

Ich bedanke mich von ❤️en für diese wunderschönen Stunden mit gleichgesinnten Menschen.
Danke Roger das du ein Wegbegleiter von mir bist.

Nicole Sommer

By |2022-02-07T10:22:09+02:0007. Februar 2022|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich nehme sehr viel für mich und mein Umfeld aus dem Basisseminar.

Ich merke, seit dem Aufbauseminar 1 hat sich vieles in mir mit Liebe und Licht verändert.

Ich merke, seit dem Aufbauseminar 1 hat sich vieles in mir und meiner nahen Umgebung zur vollkommenen Leichtigkeit, gefüllt mit Liebe und Licht verändert. Vieles was mich davor gekränkt und zu körperlichen Schmerzen geleitet hat, empfinde ich jetzt gelassen und ich bleibe bei mir selbst. Auch zeigt sich ganz deutlich bei meinen Kindern was sich so positiv verändert hat nachdem ich einige silbrige Faden endgültig durchtrennt hab. Auch ultra spannend wie das zb die Kinder von meiner Freundin bemerkt und positiv betont haben.

Ich bin unendlich dankbar und freue mich sehr auf das nächste kommene Seminar.

In Licht und Liebe.

By |2021-10-19T23:24:32+02:0019. Oktober 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich merke, seit dem Aufbauseminar 1 hat sich vieles in mir mit Liebe und Licht verändert.

Es ist unglaublich, einmal mehr, wie diese Seminare jedes Mal wirken und aufbauen.

Ein Aufbauseminar 4, an welchem ich wörtlich am Nullpunkt meines Lebens wieder einmal war, konnte so einiges lösen, loslassen, transformieren und zu heilen beginnen. Ich gehe gestärkt und selbstbewusst hinaus. Es ist unglaublich, einmal mehr, wie diese Seminare jedes Mal wirken und aufbauen.
Von ganzem Herzen, Danke
Die neue Alex
By |2021-09-29T09:21:36+02:0029. September 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Es ist unglaublich, einmal mehr, wie diese Seminare jedes Mal wirken und aufbauen.

Ich habe es in diesem Seminar geschafft meine Grenzen und Ängste zu überwinden.

Lieber Roger

Bis heute hat jedes Deiner Seminare Veränderungen bei mir oder bei mir im Aussen in Gang gesetzt. Meistens hat sich dies nach einer Woche eingependelt und neu ausgerichtet gehabt.  Nach über 3 Wochen, spüre ich immer noch die Nachwirkungen des Aufbauseminares 6. Die Veränderungen und die Neuimplementierungen sind immer noch im vollen Gange. Tag für Tag bröckelt etwas Altes (ev. auch sehr Altes) weg. Schön zu beobachten aber nicht einfach auszuhalten. Dafür durfte bereits etwas Neues sich ankündigen. Die Arbeit mit dem grossen, selbst erstellten Medizinrad und der Samstagabend haben mich richtig tief berührt. Dies strahlt immer noch Wellenförmig in meinem ganzen Sein aus. Der Medizin Walk war für mich auch sehr faszinierend, da ich meine Frage vollumfänglich beantwortet bekam und ich ganz tief in meinem Inneren weiss, dass diese Antwort genau richtig/stimmig ist. Das Familienstellen auf dem Medizinrad war auch beindruckend. Alles in allem war es wieder ein tiefgreifendes Seminar. Es baut lückenlos auf allen vorherigen auf und hilft die Schamanische Arbeit weiter zu vertiefen.

Ich habe es in diesem Seminar geschafft meine Grenzen und Ängste zu überwinden, dies Dank Dir und den tollen Seminarteilnehmer.

Lieben Dank, Conny

By |2021-09-21T12:26:21+02:0027. September 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Ich habe es in diesem Seminar geschafft meine Grenzen und Ängste zu überwinden.

Etwas uraltes wurde erweckt und auf ein neues Abenteuer geschickt.

Ende April, anfangs Mai durfte ich zusammen mit sieben aussergewöhnlichen Frauen das Basisseminar besuchen. An nur einem Wochenende zu erfahren was in einem steckt und zu lernen mit diesem gewaltigen Potential umzugehen, ist wirklich erstaunlich.

Tief in mir drin wusste ich schon immer, dass es noch mehr geben muss als nur das was wir sehen. Dank Roger und dem Basisseminar wurde das uralte Wissen meiner Brüder und Schwestern wieder entdeckt und erweckt. Nun ist die Zeit gekommen, dass ich mich auf den kraftvollen Weg mache. Es gibt viel zu lernen und neu zu entdecken und ein neues Abenteuer wartet, ich freu mich riesig darauf.

Danke an alle Begleiterinnen und an Roger.

Grüsse Pädi

By |2021-09-21T12:25:08+02:0021. September 2021|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Etwas uraltes wurde erweckt und auf ein neues Abenteuer geschickt.