Loading...

Aufbauseminar 3

»»»Aufbauseminar 3
Aufbauseminar 3 2018-05-29T22:00:32+00:00

Das indianische Medizinrad und die 4 Elementarkräfte

Vollende dein Kraftobjekt mit den Elementarkräften: Erde, Luft, Feuer und Wasser

Erlebe die heilende Kraft des Medizinrads durch das legen der 36 Grundsteine. Du wirst durch verschiedene Übungen auf deinem persönlichen Medizinradplatz deine grenzenlose Schöpferkraft erleben. Durch den Feuerlauf am Samstagabend wird es dir möglich sein, deine bisherigen Grenzen zu überwinden. Durch die vier Elementarkräfte lernen wir von ihnen die verschiedenen Seinszustände und dem Wirken der Elemente in der manifesten Welt. Es sind die Elemente die in unserem Körper wirken, ihn am Leben erhalten und die immer wieder den Ausgleich suchen, damit wir auf unserem Lebensweg die 4 Lebenszyklen durchwandern und uns somit neu gestalten können. Jeder Teilnehmer und Teilnehmerin wird das eigene Kraftobjekt mit den vier Elementarkräften fertig stellen, um dieses jederzeit in den Heilritualen in der Familie oder bei der Arbeit mit Klienten und Klientinnen einzusetzen. Somit sind alle Kräfte wie: Tier, Mineralien, Pflanzen, Feuer, Luft, Erde und Wasser im Kraftobjekt verbunden.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 12 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Um die Natur noch intensiver zu erleben, werden wir beide Nächte unter freiem Himmel in mitgebrachten Zelten, Hängematte oder Tarps übernachten.

Wir werden verschiedene Techniken wie: Feuermachen, Zelt oder Hängematte aufbauen, Kochen in der Natur u.v.m. erlernen, welche uns auf das nächste Aufbauseminar 4: Die Visionssuche und die heilende Kraft der Natur vorbereiten werden.

Zudem werden wir durch einen Gastreferenten für den Feuerlauf am Samstagabend vorbereitet und im Vertrauen gemeinsam mit den Elementarkräften diese heilige Initiation erleben. Dieser ist für alle freiwillig.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Aufbauseminare 3

Seminarzeiten

Freitag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 620.–

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Januar 2018

Oktober 2016

Juli 2016