Lieber Roger

Ein Moment kann sehr kurz erscheinen und dennoch kann er sichtbare und langfristige Spuren hinterlassen. Ich danke dir, für die vielen aussergewöhnlich schönen und befreienden Momente, welche ich in deinen Seminaren und wöchentlichen Trommelkreisen erleben darf. Es sind Momente der Freude, der Klarheit, der tiefen Berührung mit meinem Selbst, Momente des Loslassens und Momente des Eins werden mit mir selber und der Welt. Du schaffst es, mir Spiritualität auf eine wunderbar erdverbundene und menschliche Art zu vermitteln. Ich bin überaus dankbar, dass mein Herz so laut «das ist es» gerufen hat, als ich dein Inserat gelesen und ich noch den letzten Platz bekommen habe. Mir wäre ein unbeschreiblich wertvoller Schatz der schamanischen Welt verborgen geblieben. Ich danke dir und dem Trommelkreis von tiefstem Herzen für die schönen Begegnungen und die Begleitung durch all die unvergesslichen und wegweisenden Momente.

Schamanische Grüsse Katja