Loading...

Hausräucherung

»»Hausräucherung
Hausräucherung 2018-03-05T11:04:01+00:00

Zurück zu Wohlbefinden, Gesundheit und Harmonie

Mit der ältesten Reinigungsart der Welt werden negative und störende Energien mit speziellem Räucherwerk in Wohnungen, Häusern, Schulen, Geschäfts- und Büroräumen entfernt.

Diese grobstofflichen Energien können sich durch die Vormieter, verstorbene Personen, Verwünschungen, Neid und Streit in der Partnerschaft oder am Arbeitsplatz bilden und sind an keine physische Gesetzmässigkeit gebunden.

Meistens nehmen wir sie folgendermassen wahr:

Schlaflosigkeit, Streitereien, Unwohlsein, Krankheit, Depression, Ängste, Energielosigkeit, Nervosität oder eine gespannte Atmosphäre. Nach einer schamanischen Haus- und Wohnungsräucherung wirst du feststellen, wie sich deine Gesundheit, die Harmonie, das familiäre Wohlbefinden und deine Lebensqualität positiv verändern werden.

In der Hausräucherung inbegriffen:

  • Räucherung, Zeitaufwand max. 3 Stunden
  • 4 Bärenwurzel zum nachhaltigen Schutz von negativen Energien
  • 1 Medizinbeutel Stoff (Schutz / Talismane / Glücksbringer)
  • 1 Personen-Körperräucherung (Reinigung des Energiefeldes)
  • 1 Süssgrasszopf um die guten Energien einzuladen
  • Anreise (Umkreis Gossau 20 km), jeder weitere Anreisekilometer wird mit Fr. 1.- pro/Km verrechnet.

Pauschal alles inbegriffen Fr. 390.- und ist direkt nach der Hausräucherung zu begleichen.

Termin vereinbaren

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

April 2018

Januar 2018

Mai 2017

Ich fühlte mich wie neu geboren

Hallo lieber Roger

Ich hatte seit längerer Zeit grosse Probleme mit mir selber und wusste nicht mehr, wie ich damit umgehen sollte. Vieles hatte ich ausprobiert, aber es war nie von […]

August 2014