Loading...

Basisseminar

»»»Basisseminar
Basisseminar2022-08-30T15:13:47+02:00

“ Wir können nicht werden was wir wollen, indem wir bleiben was wir sind.“

An nur einem Wochenende kann sich dein Leben positiv und nachhaltig verändern. Das Basisseminar ist der Grundstein der modernen schamanischen Heilarbeit, welche auf über 40`000 Jahre zurück datiert wird. Ganz nach dem Motto: „Entdecke dein ganzes Potential und wachse über deine bisherigen Grenzen hinaus“, ist es eine Starthilfe in ein neues Leben und zurück zur kraft- und heilvollen Natur.

Durch meine über 20 jährige Erfahrung zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln das Erlernte sofort im Berufs- und Privatleben erfolgreich einsetzen kannst. Durch die einfachen Übungen erlangst du Sicherheit in den schamanischen Ritualen, um diese erfolgreich im Alltag anzuwenden. Die weiter unten aufgeführten Themenbereiche für die Schamanische Ausbildung versprechen ein spannendes und heilsames Wochenende mit wunderbaren und gleichgesinnten Menschen zu werden. 

Ich freue mich auf Dich

Roger Mattle

Die Trommel und die Räucherutensilien (Siehe Bild) stelle ich dir kostenlos als Übungsmaterial zur Verfügung, somit hast du für das Basisseminar keine weiteren Ausgaben zu tätigen!

Zudem erhältst du 2 Dossier mit über 80 Farbseiten (Seminarunterlagen), mit welchen wir während dem Seminar arbeiten und die Du zum nachlesen mit nach Hause nehmen kannst!

Es werden maximal 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugelassen, damit ich mich allen persönlich widmen kann. 

Themenbereiche:

  • Manifestiere deine Wünsche mit der Kraft der Gedanken und erreiche deine Lebensziele.

  • Durch die heilende Kraft der Trommel zu mehr Lebensenergie.

  • Gestalte dein zu Hause in eine Wohlfühloase der Sinne und entferne negative Energien.

  • Löse depressive Gefühle und gewinne neues Selbstvertrauen.

  • Bringe frischen Wind in dein Leben und erlebe dich voller Lebensfreude.

  • Gehe raus aus der Opferrolle und wandle Angst in Mut und Vertrauen.

  • Lerne Altes loszulassen, damit Neues entstehen kann.

  • Glaube an dich, entfalte dein ganzes Potential und wachse über deine bisherigen Grenzen hinaus.

  • Entdecke deine verborgenen Talente, Fähigkeiten und Begabungen.

  • Lerne dein Krafttier kennen, es hilft und unterstützt dich in allen Lebenssituationen.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Die Hauptmahlzeiten können wir am Samstagmittag, Samstagabend und Sonntagmittag gemeinsam in einem gemütlichen Restaurant einnehmen, wo du von Vegetarisch, Pasta, Fisch und Fleisch von Fr. 16.- bis Fr. 20.- selber auswählen kannst. Ist aber freiwillig.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Ausland oder der restlichen Schweiz können in einem der von mir empfohlenen Hotels wie das Hotel Sonne oder das Hotel Bahnhof übernachten.

Es besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache gratis im Zentrum (Bad und Küche vorhanden) mit dem Schlafsack zu übernachten.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache die Seminargebühr in 2-3 Raten zu bezahlen.

Die nächsten Basisseminare

Seminarzeiten

Freitag 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 380.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Mai 2022

Februar 2022

September 2021