Ich vereinbarte mit Roger einen Termin, um meine Vergangenheit zu bereinigen da ich bereits seit längerer Zeit kleinere und grössere Probleme mit mir herumschleppte die immer mehr zu einer unerträglichen Last wurden. Bei mir zu Hause räucherten wir zuerst die Wohnung um die negativen Energien frei zu geben. Als es dann nach den ersten Erklärungen los ging, war ich sehr gespannt. Ich hatte grosses Vertrauen zu Roger und war darum bereit mit ihm eine Reise in meine Vergangenheit zu machen. Ich konnte Erlebnisse aus meiner Kindheit zu einem guten Ende träumen und es folgten noch weitere, welche ich über die Jahre bereits vergessen hatte. Als ich wieder in die Realität zurückkam fühlte ich, dass ich den ganzen Ballast den ich mit mir herumgeschleppt hatte, abgeworfen habe. Ich fühlte mich frei und leicht, fast wie neu geboren. Das zurückgekommene Selbstvertrauen das ich nun spürte gab mir neue Energie. Selbst auf mein nahes Umfeld hatte diese Behandlung Einfluss, was ich kaum für möglich gehalten hatte. Ich bin wieder voller Kraft und Tatendrang und kann mir wieder neue Ziele für meine Zukunft setzen.

Vielen Dank für alles Marcel