Lieber Roger

Im Juli besuchte ich bei dir das Aufbauseminar 3. Es war mal wieder alles Neuland für mich, Kampieren, Feuer machen, draussen schlafen, kochen, leben. Das alles hat mir, auch dank der Unterstützung durch Dich und unserer wundervollen Gruppe, sehr viel Spass gemacht. Die Arbeit mit dem Medizinrad und den Elementen in der freien Natur waren für mich sehr herzöffnend und das komplette draussen Sein schafft eine wunderbare Verbundenheit mit der Natur und ihren heilsamen Kräften. Wieder einmal mehr durfte ich auf meinem Weg die unglaubliche Unterstützung der verschiedensten Geistwesen erfahren, was mein Vertrauen und meine Offenheit dem Universum gegenüber unheimlich intensiviert hat. Es konnten wesentliche Themen geklärt, geheilt und abgeschlossen werden, dies macht sich in meinem Alltag sehr positiv bemerkbar. Die stimmige Konstellation unserer Gruppe habe ich sehr genossen. Nun schaue ich mit grosser Vorfreude auf das nächste Seminar, das Aufbauseminar 4.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, Barbara