Das Aufbauseminar 3 der unbeschreiblichen Grenzerfahrung. In der Tat unbeschreiblich, denn wer das von diesem Wochenende nicht selber erlebt hat, dem kann man das in Worten nicht beschreiben. Eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Diese Erfahrungen mit den Elementarkräften welche mit uns gearbeitet haben. Und uns auch aufgezeigt haben dass wir sehr wohl etwas beeinflussen können, aber gleichzeitig auch manchmal einfach gezwungen werden, das anzunehmen was die Elementarkräfte uns bringen und dadurch auch loslassen müssen, ob wir wollen oder nicht. Es ist unsere Entscheidung wie wir damit umgehen. Es ist unglaublich zu erleben was mit uns geschieht wenn wir in eine solche Situation kommen, wie man reagiert, welche Gedanken und Emotionen hervorkommen, was es mit unserem Körper macht und wie wir entscheiden damit umzugehen. Ich bin den Elementarkräften dankbar, dass sie uns diese Erfahrungen haben machen lassen.

Danke dir auch nochmals für die ganze Organisation und dass du auch diese Emotionen und Energien mitgetragen hast und weiterhin tragen wirst, wahrlich eine grosse Aufgabe!

Ganz liebi Grüessli, Anita