Lieber Roger,

nachdem ich schon eine Einzelsitzung und den Trommelkreis bei dir Erfahren durfte, habe ich meine Reise bei dir weiter fortgesetzt und wollte noch mehr von dir lernen und erfahren. Die logische Konsequenz war das BasisseminarIch bin absolut begeistert. Mir fehlen immer noch die Worte, die genau diese Erfahrung ob Einzelsitzung, Trommelkreis oder Seminar nur annähernd beschreiben könnten. Du nimmst dir die Zeit Fragen die entstehen immer so zu beantworten, dass man diese auch verstehen kann. Hast Tipps, um das Erfahrene bzw. Gelernte besser auch im täglichen Leben anwenden zu können. Ich hatte schon Erfahrungen bei anderen Menschen, die in deinem Bereich arbeiten, aber diese können dir nicht einmal im Ansatz die Hand reichen.

Ich kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach Antworten ist, dich aufzusuchen!

Vielen Dank für alles und auf viele tolle, heilsame Momente.