Es fühlt sich gut an, mein persönliches ICH auf eine andere Seite kennenzulernen und mich selbst zu finden

»»Es fühlt sich gut an, mein persönliches ICH auf eine andere Seite kennenzulernen und mich selbst zu finden

Es fühlt sich gut an, mein persönliches ICH auf eine andere Seite kennenzulernen und mich selbst zu finden

Durch den Schul-oder Arbeitsstress den wir heute erleiden müssen, haben wir kein Ventil mehr Dampf abzulassen und einfach mal abzuschalten.
Mit gleichaltrigen kann ich nun durch denn Drum Circle genau das tun. Es fühlt sich gut an, mein persönliches ICH auf eine andere Seite kennenzulernen und mich selbst zu finden. Das Gefühl nach den abwechslungsreichen Ritualen und dem trommeln ist einfach nur angenehm und entspannend. Ich fühle mich wieder auf dem Boden platziert, oder wie man so schön sagt, geerdet.

Herzlichen Dank, Noemi

By | 2018-03-05T13:36:34+00:00 05. März 2018|Erfahrungsberichte|0 Comments

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.

Leave A Comment