Lieber Roger
Durch diverse Schwitzhütten-Teilnahmen, eine Einzelbehandlung von dir und den Besuch deiner Seminare (Basis-Seminar, Aufbauseminar 1 – 4) habe ich nicht nur viele liebe Menschen kennen lernen dürfen. Insbesondere habe ich endlich mich und meinen Weg gefunden.
Auch das Aufbauseminar 4 war, wie alle deine Seminare, wunderbar von dir vorbereitet. Ich hab mich bei der Visionssuche zu jeder Zeit sicher und beschützt gefühlt. Das Wissen, du bist in der Nähe und im Notfall schnell da, lässt einen befreit ganz dem Thema widmen. Ich stand zwar kurz vor der Aufgabe (was mach ich mit der ganzen Zeit?), umso mehr erfüllt es mich mit Stolz dass ich es durchgezogen habe. Jetzt sind die Zweifel endlich weg und ich bin dabei meine Pläne weiter in die Tat umzusetzen. Ich finde auch gut, dass du immer wieder Feedback einforderst und dieses auch umsetzt.
Ich bin dankbar, dass ich durch diesen Weg dich und so viele liebe Menschen kennen lernen durfte und bin mir sicher, ihr werdet mich auch weiterhin auf meinem Weg begleiten. Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen in der wunderschönen Schweiz und/oder Leutasch.
Herzliche Grüße Sandra