Loading...

Basisseminar

»»»Basisseminar
Basisseminar 2018-06-23T22:24:31+00:00

Die Grundlagen der schamanischen Heilarbeit

In diesem spannenden und sehr heilsamen Seminar führe ich dich in die moderne schamanische Heilarbeit ein. Dank der positiven und nachhaltigen Heilerfolge hält der Schamanismus wieder Einzug in die schweizerischen Haushalte wie viele junge Schweizer und Schweizerinnen der Zeitschrift 20 Minuten bestätigen. Auf spannende und liebevolle Art und Weise zeige ich dir, wie man mit einfachen Hilfsmitteln und Techniken das erlernte erfolgreich im Berufs- oder Privatleben für sich und die Familie einsetzen kann. Gerade in dir stecken viele Fähigkeiten, Talente und Begabungen welche jetzt neu entdeckt und angewendet werden wollen. Nach diesem Seminar wird es dir möglich sein, über deine Grenzen hinaus zu gehen und dein Leben neu zu gestalten. Ich freue mich schon heute darauf, dich auf diesem heilsamen Weg begleiten und im Seminar persönlich begrüssen zu dürfen.

Themenbereiche

  • Finde deinen persönlichen Kraftplatz und erneuere deine Lebenskraft.

  • Schaffe zu Hause eine Wohlfühloase der Sinne und entferne belastende Energien.

  • Lerne dein Krafttier (Schutzengel) kennen, es hilft dir in allen Lebenssituationen.

  • Fördere deine Talente, Fähigkeiten und Begabungen und finde deine Berufung.

  • Wandle Angst in Vertrauen und lebe dein Leben in Gesundheit und Erfolg.

  • Bringe frischen Wind in dein Leben und erlebe dich mit neuer Lebensfreude.

  • Die Kraft der Gedanken und ihr Einfluss auf mein zukünftiges Leben.

  • Raus aus der Opferrolle und löse dich von alten Blockaden, schreibe deine liebevolle Lebensgeschichte.

  • Spüre die heilende Kraft der Trommel und finde wieder zu deiner Mitte.

  • Zurück zu Herzenskraft und Selbstvertrauen durch die Heilkraft der Natur.

  • u.v.m.

Informationen:

Das Seminar findet in Gossau SG statt.

Es werden maximal 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen in diesem Seminar aufgenommen, damit ich mich allen persönlich widmen kann.

Die Trommel und die Räucherutensilien stelle ich dir während dem Seminar kostenlos als Übungsmaterial zur Verfügung, somit hast du keine weiteren Auslagen.

Zudem erhältst du 2 Dossier gebundene Seminarunterlagen, welche du nach dem Seminar mit nach Hause nehmen kannst, um allfällig auftretende Fragen nachzulesen.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem Ausland oder der restlichen Schweiz können in einem der von mir empfohlenen Hotels übernachten.

Bei finanziellen Engpässen besteht auch die Möglichkeit, gegen Absprache gratis im Zentrum (Bad und Küche vorhanden) mit dem Schlafsack zu übernachten.

Interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland oder Österreich bitte die speziellen Preise in Euro direkt bei mir anfragen.

Die nächsten Basisseminare

Seminarzeiten

Freitag 18:00 – ca. 22:00 Uhr
Samstag 09:00 – ca. 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 – ca. 17:00 Uhr

Preis pro Person: Fr. 380.-

Meinungen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

Juni 2018

Mai 2018

April 2018