Die Welt der Krafttiere: Der Büffel

»»Die Welt der Krafttiere: Der Büffel

Die Welt der Krafttiere: Der Büffel

In der überlieferten Tradition hat die Weisse Büffelfrau den Lakota Indianern die heilige Pfeife gebracht und sie zum beten gelehrt. Alle Tiere sind heilige Wesen, aber in allen indianischen Kulturen ist der Weisse Büffel am heiligsten. Wenn sich die Weisse Büffelfrau im Weissen Büffel wieder zeigt, gehen die alten Prophezeiungen in Erfüllung, denn er ist das Zeichen für den Anbruch der neuen harmonischen Zeit. Er kündigt die Zeit des Überflusses, der Fülle, der Liebe und des gegenseitigen Respektes an. Zudem werden die Menschen wieder ihrer ursprünglichen Aufgabe erinnert, dass sie die Hüter und Beschützer aller Lebewesen auf diesem Planeten sind, um das Gleichgewicht mit allem was ist herzustellen. Die Büffelmedizin war auch das Wissen, dass alles im Überfluss und Reichtum vorhanden ist, sofern alle Beziehungen als heilig geachtet werden und allem mit inniger Dankbarkeit begegnet wird. Er wollte den Reichtum des Lebens, mit allen Rassen, allen Geschöpfen und Lebewesen auf dieser Welt teilen. Der Tatonka zeigt uns den neuen Weg zu uns selbst und lehrt uns, wie wir eine Zukunft der Liebe und der Gemeinsamkeit schaffen und das zum Wohle für uns, unserer Kinder und aller Lebewesen auf diesem Planeten, unserer Mutter Erde.

Anwendung:

Durch die Büffelkraft hast du einen kraftvollen Begleiter an deiner Seite, welcher dich beschützt und dich auch mal in die richtige Richtung schiebt, wenn du von deinem spirituellen Weg abgekommen bist.

Wo kann ich die Krafttierreise lernen:

Die Krafttiersuche und die Zusammenarbeit mit ihnen lernst du in meinem Basisseminar oder in meinen Trommelkreisen.

Tipp:

Wende diese mächtige Kraft an, um auch anderen Menschen ein guter Beschützer zu sein und nimm sie ebenfalls mal an deine Seite, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

By | 2018-01-09T16:38:25+00:00 09. Januar 2018|Krafttiere|0 Comments

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.

Leave A Comment