Der Adler steht für die Kraft des grossen Geistes, also die Verbindung zum Göttlichen. Er hat die Fähigkeit alles zu überblicken und sieht sehr genau, wo einzelne Themen im Leben anstehen und zu lösen sind. Er lehrt uns den Sinn im eigenen Leben zu finden und zeigt uns neue Wege auf, diese zu gehen. Er schenkt uns Mut und zeigt uns, wie wir mit der Angst umgehen und diese in Vertrauen wandeln können. Selbst die Leichtigkeit des Lebens zeigt er auf spielerische Art und Weise, indem er sich zwischen Vater Himmel und Mutter Erde durch den Wind majestätisch gleiten lässt. Sein Mut hat auch etwas mit Pioniergeist zu tun, denn er möchte bei jedem Abenteuer dabei sein und ist immer offen für neues. Der Adler trägt dich aus der Vergangenheit um altes loszulassen und bringt dich behutsam in die Gegenwart um das Leben voller Mut und Liebe neu zu gestalten. Er lehrt dich den Blick zu heben und Grossvater Sonne mit dem Herzen zu berühren und den Schatten ebenso zu lieben wie die Sonne. Jetzt ist die Zeit gekommen, die Balance im Leben, wie Ying und Yang wieder herzustellen.

Anwendung:

Einige gute Möglichkeiten dafür sind Bergspaziergänge und deine Vergangenheit von Schatten in Licht zu wandeln, die Seelenrückholung.

Wo kann ich die Krafttierreise lernen:

Die Krafttiersuche und die Zusammenarbeit mit ihnen lernst du in meinem Basisseminar oder in meinen Trommelkreisen.

Tipp:

Der Adler fordert dich auf, dir deine verdiente Freiheit einzuräumen und folge dem Ruf deines Herzens.