Ich finde es sehr bemerkenswert, wie immer mehr Ärzte den ganzen Schwindel mit der Pharmaindustrie nicht mehr aushalten und öffentlich dazu Stellung nehmen. Wie es der Radiologe Dr. med. Gerd Reuther in seinem Bestseller: Der betrogene Patient treffend schreibt, sterben allein in deutschen Kliniken rund 18.800 Menschen durch Behandlungsfehler pro Jahr. Er geht vielen spannenden Themen, wie unnötigen Operationen und widersprüchlichen Behandlungsformen auf den Grund, leider mit erschreckendem Ergebnis. Zudem erklärt er im Interview mit Robert Fleischer, warum er Ärzte für die Todesursache Nummer 1 hält, welche Umstände dafür verantwortlich sind und was man als Patient tun kann, um sich sicher behandeln zu lassen. Ich kann dieses spannende Interview jedem ans Herz legen, der sich um seine eigene Gesundheit Gedanken macht und offen ist, mal hinter die Kulissen zu schauen.