Der Wandel hat begonnen, denn es gibt immer mehr wissenschaftliche Beweise dafür, dass wir voll und ganz in einen großen planetarischen Umbruch eingetaucht sind. Vor einigen Jahren haben NASA-Forscher eine unerwartete Welle von überraschend hoher Energieemission am Rande unseres Sonnensystems entdeckt. Diese Veränderungen, die im Journal of Geophysical veröffentlicht wurden, weisen auf eine unbekannte Schwingungserhöhung hin. Ist es möglich, dass diese kosmischen Strahlen auch die Schumann-Resonanz und somit uns beeinflussen? Definitiv ja, denn jeder Mensch und jedes Tier sind von einem Energiefeld umgeben. Also erhöhe auch du dein Bewusst-Sein und verbinde dich durch die älteste und natürlichste Heilmethode mit den heilsamen Kräften der Natur. Wie das funktioniert, zeige ich dir gerne im nächsten Basisseminar. Ich freue mich auf dich.