Ich war im Sommer dieses Jahres bei Roger in einer Einzelsitzung betreffend meiner inneren Unruhe und Zerrissenheit. Die Erfahrung in dieser Sitzung möchte ich bis heute nicht missen. Es war für mich eine total neue Erfahrung und man kommt doch wieder auf eine Ebene die vieles relativiert im Leben. Man sollte ohne viele Erwartungen und ohne viele Vorgedanken sich dieser Erfahrung einfach mal hingeben, weil ich heute noch denke das einem dies im Alltag unterstützt und hilft weiter zu gehen. Ich denke jeder Mensch trägt einen gewissen Rucksack mit sich rum. Mal ist er leichter mal ist schwerer. Ich frage mich nur warum man als Mensch immer zuwartet in den Spiegel schauen muss, wenn der Rucksack immer schwerer wird. Schaut auch mal in den Spiegel und in euch rein wenn ihr weniger zu tragen habt, denn dann kann man vieles auch leichter auffangen. Ich kann mein erlebtes mit und bei Roger nur weiter empfehlen weil man nicht zuletzt sich und das Leben aus einem neuen Blickwinkel sieht.

Herzlichen Dank für alles

Alberto