Das Basisseminar bei Roger hat mich bis zur letzten Zelle spüren lassen das ich/ wir die Veränderung sein müssen/ dürfen.
In diesen 3 Tagen erlernten wir auf einfache Art und Weise die Grundlagen der schamanischen Arbeit, welche wir nun dank den Unterlagen superleicht im Alltag anwenden können. Seine direkte Art und Weise stichelt manchmal, aber auf eine liebevolle Art und sie bringt einem schnell weiter, wenn man will und bereit dazu ist. Roger ist ein liebevoller Mensch, welcher bei Fragen all sein Wissen weitergeben möchte.
Was ich sehr schätzte, ist das er nicht strikt nach Programm handelte, sondern uns Zeit liess, wenn es mal mehr Zeit benötigte. Durch das Seminar konnte ich mit so vielen inneren Themen ins Reine kommen. Ich habe mich noch nie so leicht und zufrieden gefühlt.

Die Energie des Seminars werde ich fest in meinem Herzen tragen und als Arbeiterin des Lichtes in die Welt bringen.

„Sei du die positive Veränderung die du dir wünschst“

Nochmals vielen Dank für dein Sein.

Lieber Gruss und bis bald
Jenny