Lieber Roger

Voller unbeschwerter Vorfreude bin ich zur dir ins Basisseminar gekommen.

Dass ich dann an diesem Wochenende eine so persönliche und tiefgreifende Erfahrung erleben durfte, hätte ich mir in keiner Art und Weise vorstellen können. Elegant bewegst du dich auf dem Grat zwischen Unterstützung geben und Eigenverantwortlichkeit einfordern. Jedem Teilnehmer brachtest du viel Liebe, Hingabe und Achtsamkeit entgegen. Das beeindruckte mich sehr und gab mir ein tiefes Gefühl von verstanden und angenommen werden.

Du konntest das Feuer in mir entfachen, um meinen eigenen Weg zu gehen. Es ist mir bewusst, und das hat mir das Basisseminar bereits eindrücklich bestätigt, dass dies kein leichter Spaziergang werden wird. Tief in mir fühle ich jedoch diese Gewissheit, dass es sich lohnt und nur mein ganz eigener Weg der Richtige für mich ist.

Vielen Dank für alles. Schön, dass es Menschen, wie dich gibt!

In herzlicher Verbundenheit, Eveline