Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

»»Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

Lieber Roger,

nach einem schweren Schleudertrauma musste ich auf schmerzliche Art Geduld lernen. Zum Nichtstun «verurteilt» wurde mir bewusst, dass es so nicht weitergeht.

Auf der Suche nach einem Weg, mein Leben zu entschleunigen und bewusster zu leben, stiess ich auf einen Kundalini-Yoga-Kurs. Schon nach kurzer Zeit wurde ich ruhiger. Gegen Ende Jahr veranstaltete meine Yogalehrerin Anita zusammen mit Dir einen «Schamanischen Räucherabend». Etwa zu dieser Zeit ist mir eine indianische CD wieder in die Finger gekommen, welche ich vor gut 20 Jahren einmal gekauft hatte. Damals war ich jedoch noch nicht dazu bereit. Voller Freude, Neugierde und auch etwas unsicher, erwartete ich den Abend des Räucherkurses. Während und nach dem Abend wurde mir bewusst, dass das der Weg für mich ist/sein könnte. Nach einer Einzelsitzung – in welcher für mich vieles klar wurde und ich mich sehr aufgehoben und angekommen fühlte – wusste ich, dass ich nun auf meinem richtigen Weg bin. Danach fragte ich Dich an, ob ich an den wöchentlichen Trommelkreisen teilnehmen darf und ich bekam die Chance. Seither nehme ich regelmässig daran teil. Diese kraftvollen Treffen bestärkten mich in meinem Entschluss, das Basisseminar zu absolvieren.

Das Wochenende war für mich eine tiefe, einschneidende und kraftvolle Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen in und an mir. Ich durfte «Gleichgesinnte» kennenlernen und es entstand ein «Spirit der Gemeinschaft», jeder wurde so angenommen, wie er ist… Die Veränderung wurde von meinen Angehörigen, Freunden, Bekannten und von meinen Arbeitskollegen/Chef sehr positiv aufgenommen. Durch das Seminar hat sich mein Leben nachhaltig lebensbejahend und zuversichtlich verändert.

Roger, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir im Seminar auf eindrückliche Art und Weise gezeigt, dass man sein Leben selber in die Hand nehmen muss und so sich selbst innert kürzester Zeit absolut positiv verändern kann. Ich habe erkannt, auf was es wirklich ankommt im Leben und ich freue mich auf weitere kraftvolle Trommelabende und Seminare.

Liebe Grüsse

Marianne

By | 2018-07-03T18:57:08+00:00 03. Juli 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Das Wochenende war für mich eine einschneidende Erfahrung mit absolut positiven Veränderungen

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.