Lieber Roger

Gerne möchte ich meine Erfahrung aus dem Basisseminar teilen. Ich habe schon seit längerem immer wieder im Internet nach einer Schamanischen Ausbildung gesucht. Halbherzig habe ich verschiedene Webseiten durchgeblättert und habe es wieder zur Seite gelegt. Bis mir vor einigen Wochen beim erneuten Suchen deine Webseite in die Hände fiel und ich wusste – das ist es !!!

Kurzfristig beim Basisseminar angemeldet (es war noch ein Platz frei) und ohne Erwartungen aber mit viel Neugier nach Gossau gefahren. An diesem Wochenende hatte ich das Gefühl endlich angekommen zu sein. Es war wie ein nach Hause kommen. Deine direkte, pragmatische und einfühlsame Art hat es mir leicht gemacht mein Denken zur Seite zu legen und einfach nur zu Sein. Es ist eine Tür aufgegangen und ich fühle mich wieder ganz. Das Trommeln, Räuchern und die ersten Erfahrungen mit der Schamanischen Reise und Heilarbeit waren einfach überwältigend und schön. Ich habe diesen Spirit des Seminars auch in mein alltägliches Leben mitnehmen können.

Mein Medizinbeutel ist immer bei mir und ich habe begonnen für mich ein Ritual mit Räuchern und Trommeln einzuführen. Die ersten Reaktionen meiner Freunde und Mitarbeiter – Wow du strahlst so. Was ist mit dir passiert ?

Ich freue mich schon auf das Aufbauseminar 1 im September und im August werde ich auch den Weg von Zürich nach Gossau zum Trommelkreis finden.

Von ganzem Herzen Dank für Deine Arbeit und Dein Sein, Maria