Die meisten von uns spüren beim betreten eines Raumes förmlich die negativen Energien. Man bezeichnet sie auch gerne mit dicker Luft, es schnürt einem förmlich den Atem zu, oder es macht sich ein breites Unwohlsein bemerkbar. Diese Energien können einen starken Einfluss auf die Gesundheit, den Schlaf oder das familiäre Klima haben. Ob in alten oder neuen Häusern, Wohnungen, Schulen, Geschäfts- oder Büroräume, Friseursalon, Restaurants usw. spielt keine Rolle, denn über viele Jahre werden die Energien gespeichert. Selbst der Baugrund kann vorbelastet sein, da sich auf ihm vor hundert Jahren etwas negatives ereignet haben kann oder es ist jemand vor einiger Zeit darin verstorben.

Bei der Haus- und Wohnungsräucherung werden alte Energien wie: Verwünschungen, Flüche, Verstorbene, Hass- und Neidenergien, Ärger und Stress uvm. entfernt und danach werden die guten Energien wieder eingeladen, um den frei gewordenen Platz liebevoll zu füllen.

Wer gerne selbst eine Räucherung zu Hause durchführen möchte, kann bei mir ein Haus- und Wohnungsräucherset wie unten beschrieben beziehen. Natürlich führe ich auch Schamanische Haus- und Wohnungsräucherungen durch. Alles weitere darüber findest du unter dem folgenden Link: Haus- und Wohnungsräucherung.

 

Das Haus- und Wohnungsräucherset kann in meiner Praxis abgepackt bezogen werden: 

Inhalt: 1  Weisser Salbei ca. 100 gr., 1 Süssgrass-Zop XL, 4 Stück Bärenwurzel, 1 Gebrauchsanleitung.

Pro Set Fr. 125.-