Lieber Roger,

während und nach dem Basisseminar hat sich in mir vieles geändert. Es hat mich bestätigt/bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. So war es für mich stimmig und logisch, dass ich mich für das Aufbauseminar 1 angemeldet habe. Ich wollte mehr und tieferes Wissen vom Schamanismus erfahren/erleben. Die Vorfreude war riesig, aber auch Gedanken – was passiert mit mir, was hat es für Auswirkungen auf mein Umfeld – beschäftigten mich im Vorfeld. Aber angemeldet ist angemeldet – es gibt keinen Rückzieher!

Heute kann ich sagen, dass es für mich die richtige Entscheidung war! Ich durfte ein eindrückliches, tiefgreifendes Wochenende erleben. Ein spezielles Ritual hat mich ganz tief berührt/bewegt. Es war für mich so stimmig und hat mich zu mir geführt. Ich habe mich so in meiner Mitte gefühlt, so zentriert und ganz bei mir. Während dem Seminar ist ein neues Krafttier zu mir gekommen und begleitet mich seither. Etwas ist abgeschlossen worden und ich kann die neuen Aufgaben angehen. Auch fühle ich mich nun ganz eins mit meiner Trommel – es ist schön, die Resonanz im ganzen Körper zu fühlen…

Dieser Zustand/dieses Gefühl, welches mich nun seit dem Aufbauseminar 1 erfüllt, ist sehr schwer in Worte zu fassen… Es ist umfassend, strahlend, kraftvoll… Ich bin ich – ich habe mich gefunden…

Lieber Roger – vielen Dank für Alles – für Deine Anleitung, Begleitung, Unterstützung…

Liebe Grüsse

Marianne