Ein spezielles und einzigartiges Treffen welches du nie mehr vergessen wirst.

Im Schamanen Camp welches so in Europa einzigartig ist, werden wir gemeinsam in der Natur übernachten, bei Lagerfeuer Trommeln und viele spannende Rituale durchführen. Es soll ein Treffen sein, an welchem ein einzigartiger Austausch stattfinden kann, aber auch vertraute Gesichter aus dem Inn- und Ausland wieder zu unserer grossen Familie dazu stossen können. Auch Heilungen, neue Rituale und kraftvolle Herausforderungen werden uns in diesen 3 Tagen bereichern und begleiten. Das ganze wird dann durch einen Feuerlauf abgerundet, welcher durch einen südamerikanischen Gastreferenten durchgeführt wird. Weitere Informationen findest du im PDF.

Dieser Event ist für alle ehemaligen und aktuellen Trommelkreismitglieder und alle ehemaligen und aktuellen Seminarteilnehmer und Teilnehmerinnen, da ein gewisses Grundwissen als Voraussetzung benötigt wird.

Ich freue mich schon heute dich im Schamanen Camp persönlich begrüssen zu dürfen.