Lieber Roger

Kurz vor Weihnachten besuchte ich zum erstenmal den Trommelkreis. Ich war begeistert, eine neue Welt tat sich für mich auf. Aber irgendwas zögerte noch in mir. Trotzdem ging ich ab Januar regelmässig ins «trommeln», es tat mir sehr gut. Bald darauf besuchte ich das Basisseminar. Ich tauchte ein in die Welt der Schamanen. Nach anfänglicher Angst und Skeptik entspannte ich mich immer mehr und spürte was in meinem inneren los war. Nach gut einem Monat besuchte ich das Aufbauseminar 1 . Ich konnte so viel Altlasten loslassen und wieder meinen Seelenfrieden finden. Es tat wahrhaftig gut. Ich habe auch sehr viele Werkzeuge mitbekommen mit welchen ich täglich arbeiten kann. Ich werde diesen Weg weitergehen. Auf viele weitere erkenntnisreiche Stunden im Trommelkreis und Seminaren bei dir freue ich mich sehr.

Vielen Dank Roger, Cornelia