Mit viel wissen im Gepäck und, trotzdem keine Ahnung was ich damit richtig anfangen soll besuchte ich denn Trommelkreis. Nach den ersten Besuchen merkt man schnell, dass die Mitmenschen einen ohne Vorurteil aufnehmen. Dein Aussehen, deine Herkunft, dein Job spielt alles keine Rolle. Es gibt keine Wertung, jeder ist gleich und willkommen und man fühlt sich schnell Zuhause. Auf der Suche nach dem roten Faden führ mein Leben besuchte ich dann auch gleich das Basisseminar bei Roger. Nach einem tiefen und emotionalen Wochenende das mich sehr gestärkt hat, habe ich den Anfang meines roten Fadens gefunden. Ich habe mich verändert, etwas ist mit mir geschehen und meine Mitmenschen sprechen mich an und bestätigen die positive Veränderung. Lieber Roger, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für diese wundervollen Momente. Der grosse Geist möge immer über dich und uns allen wachen.

Enzo