Ich lernte Roger am Ende eines langen «Doktorhoppings» kennen. Da mir die Schulmedizin nicht wirklich helfen konnte, probierte ich einiges im Bereich der Natur- und Energiemedizin aus! Die Sitzungen bei Roger waren für mich sehr eindrücklich aber auch verwirrend. Ich bekam als «Geschenk» ein sehr tiefes, vertrautes Gefühl mit auf meinen weiteren Weg- so als wäre eine erlöschte Flamme wieder zum Leben erweckt. Meine gesundheitlichen Probleme, die sich auf versch. Ebenen manifestiert haben sind leider noch vorhanden, jedoch hat sich die Intensität verändert. Oder ich habe mich verändert, diese anders wahrnehmen zu können! Ich weiss, dass ich noch viel an mir arbeiten muss und Roger hat mir einen von vielen Wegen gezeigt 😉 Den ersten Schritt dazu muss ich selber machen! Dafür danke ich ihm von ganzen Herzen!! Ich hoffe, dass immer mehr Menschen die Augen für diese Art des Heilens öffnen mögen und somit niemals die Hoffnung für Heilung aufgeben!

Alles Liebe Antje