Trage zwei Wochen lang die Mokassins von jemand anderen um ihn zu verstehen

»»Trage zwei Wochen lang die Mokassins von jemand anderen um ihn zu verstehen

Trage zwei Wochen lang die Mokassins von jemand anderen um ihn zu verstehen

Grosser Geist, steh mir bei, dass ich über keinen Menschen urteile, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gegangen bin.

By | 2018-01-11T15:38:37+00:00 09. Januar 2018|Weisheiten|0 Comments

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.

Leave A Comment