Durch die Rituale, der Kraft und Energie im Trommelkreis habe ich meinen Seelenfrieden und zur inneren Mitte gefunden

»»Durch die Rituale, der Kraft und Energie im Trommelkreis habe ich meinen Seelenfrieden und zur inneren Mitte gefunden

Durch die Rituale, der Kraft und Energie im Trommelkreis habe ich meinen Seelenfrieden und zur inneren Mitte gefunden

Lieber Roger

Als ich im Oktober bei Dir Roger den Schamanischen Basiskurs absolvierte, wusste ich noch nicht was mich erwartete. Nach einem Jahr in Deinem Trommelkreis weiss ich es. Durch die Rituale, der Kraft und Energie im Trommelkreis habe ich meinen Seelenfrieden und zur inneren Mitte gefunden. Alte Muster haben sich im Nichts aufgelöst, um Neuem, Schönem Platz zu machen. Ich wünsche mir und hoffe, dass Du noch viele Menschen so weit bringen kannst, dass Sie ihren inneren Frieden finden und Eins sind mit sich und ihrer Seele, wie es bei mir gelungen ist. Ich danke Dir und dem Trommelkreis für diese tolle Erfahrung und Hilfe.

Liebe Grüsse Gerda

By | 2018-01-08T16:26:22+00:00 08. Januar 2018|Erfahrungsberichte|Kommentare deaktiviert für Durch die Rituale, der Kraft und Energie im Trommelkreis habe ich meinen Seelenfrieden und zur inneren Mitte gefunden

About the Author:

Der Wegschamane wurde von mir aufgrund von persönlichen Schicksalsschlägen ins Leben gerufen. Ich möchte meinen Mitmenschen helfen, ihre eigenen schwierigen Situationen zu lösen und ihnen einen stimmigen Weg zeigen, ihr Leben zu meistern. Inzwischen bin ich schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig und freue mich über den stets wachsenden Zulauf in dieser heilsamen Richtung.