Bewusst zu leben, beinhaltet auch die Suche nach dem eigenen spirituellen Lebensweg. Je mehr wir uns und die in der Natur wirkenden Kräfte verstehen, um so besser sind wir in der Lage, uns und andere – sofern sie es möchten und uns darum bitten – zu versorgen, zu wandeln, zu heilen oder ihnen auf ihrem Weg zu helfen.

Doch beginnen können wir nur in uns selbst. Es liegt in unserer Hand, Erfahrungen mit dem uralten Wissen zu machen und damit unseren Weg zurück zur Verbindung mit allem was ist zu finden – unsere eigene Mitte. Ein Weg zu einer harmonischen und erfolgreichen Lebensweise und ein natürlicher Weg zu meiner Gesundheit, die jeder von uns leicht in seinen Alltag und in der Familie integrieren kann. Die moderne schamanische Heilarbeit wie ich sie weitergebe zeigt uns, wie wir unsere innere Kraft und Stärke auf einfache Art und Weise jederzeit und in Liebe für uns und andere Menschen heilsam einsetzen können.

Die moderne Schamanische Heilarbeit ist eine von vielen harmonischen Wegen, welche allen die offen sind zur Verfügung steht. Diese wunderbare Arbeitsweise hat mir durch ihre Einfachheit und Nachhaltigkeit gezeigt, zu welchen wunderbaren Heilungen und Taten die Menschen fähig sind, wenn sie nur genug an sich glauben und der geistigen Welt und ihren Geistwesen Vertrauen.

Bist auch du bereit diesen heilsamen Weg zu gehen ? Dann komme mit mir mit auf eine spannende und heilsame Reise zu deinem neuen Leben in Gesundheit und Harmonie.

Ich freuen mich auf dich…..