Lieber Roger

Eigentlich habe ich Dich im Internet gefunden für meinen Sohn, der einen schamanistischen Weg gehen möchte. Aufgrund seines Berichtes habe ich mich dann spontan zu einer Heilssitzung entschlossen. In der Folge habe ich mich dann getraut einen steilen Weg hinunterzugehen, ohne Angst, es nicht mehr hinaufszuschaffen. Seit 30 Jahren an Multiple Sklerose erkrankt hätte ich das nicht mehr für möglich gehalten. Dreimal bin ich den Weg bisher gegangen, jedesmal weiter hinunter und schaffte es mit Leichtigkeit wieder hinauf. Mein Krafttier, der Wapiti begleitet mich immer und spricht mit mir, gibt mir antworten, brüllt auch mitunter ganz laut, wenn er nicht einverstanden ist. Als weiter erstaunliche Folge der Reise ist jegliche Vorwurfshaltung zwischen meinem Freund und mir verschwunden. Ich freue mich auf meine erste Teilnahme im Trommelzirkel und das Basisseminar, das ich in Kürze besuche. Der Schamanismus hat mich schon immer fasziniert und ist sicher ein Weg, der mich mehr mit Mutter Erde verbindet.

Ich danke Dir von Herzen, Heidi Maria