Hallo lieber Roger

Ich hatte seit längerer Zeit grosse Probleme mit mir selber und wusste nicht mehr, wie ich damit umgehen sollte. Vieles hatte ich ausprobiert, aber es war nie von Dauer und ich fiel immer wieder in ein tiefes Loch. Mein Freund wurde dann auf Roger aufmerksam und wir vereinbarten dann einen Termin bei uns zuhause. Roger kam dann zu uns nach Hause und er räucherte unser ganzes Haus, zusätzlich hatte ich eine Sitzung bei ihm für eine Seelenrückholung. Diese war ziemlich intensiv und ich konnte in den ersten zwei Wochen eigentlich keine grosse Veränderung spüren. Irgendwann aber, legte sich in mir eine Ruhe nieder und es ging mir von Tag zu Tag besser. Ich konnte wieder von ganzem Herzen glücklich sein und fühlte mich auch sehr wohl in meiner Haut. Nach einem sehr intensiven und spannenden 21/2-tägigen Basisseminar bei Roger fühlte ich mich wie neugeboren. Es geht mir jetzt immer noch sehr gut und ich kann und werde jedem empfehlen ihn bei jeglichen Problemen zu kontaktieren und eine Sitzung mit ihm zu vereinbaren. Lieber Roger, ich danke dir für alles was du möglich gemacht hast. Mir geht es einfach wunderbar :-)).

Nadine