Das Basisseminar hat meine Erwartungen definitiv übertroffen und es ist ein stimmiger Weg zu einem neuen Leben.
Die Atmosphäre und das energetische Umfeld waren sehr stimmig von A-Z. Ich durfte neue Erfahrungen in der schamanischen Heilung machen, von denen ich nie gedacht hätte, diese zu meistern. Es hat mich gefordert aber zu keiner Zeit überfordert. Roger hatte immer ein Auge auf uns gelegt und wir wurden von ihm bei allen Ritualen sicher geführt und professionell begleitet. Zudem war das Übungsmaterial im Wert von Fr. 300.- im Seminarpreis inbegriffen, was ich so noch nie gesehen habe. Auch das Aufbauseminar 1 hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und mich zu einem stärkeren und bewussteren Menschen gemacht.

Vielen lieben Dank Roger für deine Unterstützung und dein Glaube an mich und mein Können.