Lieber Roger

Bis heute hat jedes Deiner Seminare Veränderungen bei mir oder bei mir im Aussen in Gang gesetzt. Meistens hat sich dies nach einer Woche eingependelt und neu ausgerichtet gehabt.  Nach über 3 Wochen, spüre ich immer noch die Nachwirkungen des Aufbauseminares 6. Die Veränderungen und die Neuimplementierungen sind immer noch im vollen Gange. Tag für Tag bröckelt etwas Altes (ev. auch sehr Altes) weg. Schön zu beobachten aber nicht einfach auszuhalten. Dafür durfte bereits etwas Neues sich ankündigen. Die Arbeit mit dem grossen, selbst erstellten Medizinrad und der Samstagabend haben mich richtig tief berührt. Dies strahlt immer noch Wellenförmig in meinem ganzen Sein aus. Der Medizin Walk war für mich auch sehr faszinierend, da ich meine Frage vollumfänglich beantwortet bekam und ich ganz tief in meinem Inneren weiss, dass diese Antwort genau richtig/stimmig ist. Das Familienstellen auf dem Medizinrad war auch beindruckend. Alles in allem war es wieder ein tiefgreifendes Seminar. Es baut lückenlos auf allen vorherigen auf und hilft die Schamanische Arbeit weiter zu vertiefen.

Ich habe es in diesem Seminar geschafft meine Grenzen und Ängste zu überwinden, dies Dank Dir und den tollen Seminarteilnehmer.

Lieben Dank, Conny