Lieber Roger
Heute zwei Tage nach der heilsamen Seelenrückholung (Aufbauseminar 1), möchte ich dir mitteilen, dass ich seitdem ein neues Leben habe.
Nach sieben Jahren schlimmsten Erfahrungen in den schweizern Psychiatrien, konnte ich an diesem Wochende meine tiefsten Blockaden auflösen.
Die Ursache meiner Erkrankung war ein sexueller Missbrauch in meiner Kindheit. Darauf folgten jahrelange Suchtprobleme, Burn-out mit folgender, aus schulmedizinischer Sicht, Diagnose Bipolarer Störung.
Nach jahrelanger Suche nach einem Arzt, der auch Mensch ist, habe ich nun entlich einen antrosophischen Psychiater gefunden. Mit ihm habe ich eine hervorragende Arbeit geleistet und war parat für das spannende Seminar, welches das wesentliche gelöst hat. Nun bin ich auf dem Weg völlig gesund zu werden.
Ich möchte mit diesem Bericht alle Menschen motivieren, dass es einen nachhaltigen Weg gibt wieder völlig gesund zu werden.
Lieber Roger, ja du hast recht es liegt an der Zeit die Verantwortung für uns Selbst und unsere Nachkommen in die Hand zu nehmen. Mit dem Schamanismus kann man die tiefsten Blockaden lösen und noch vieles mehr.

Von ganzen Herzen bedanke ich mich bei Gott so einen guten Psychiater und dich Roger in meinem Leben zu haben.

Lg, Anonym