Ich bin sehr dankbar, dass ich bei dir im Basisseminar und Aufbauseminar 1 sein durfte. Eine wunderschöne Erfahrung, denn meine Tochter hat mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen das Basisseminar mache und ich habe sofort zugesagt. Das war ein wunderbares Erlebnis für uns beide und verbindet uns nun noch mehr.
Ich war jahrelang auf der Suche meine inneren Verletzungen zu heilen, die schwierigen Familienverhältnisse, meine Muster aufzulösen. Nichts hat nachhaltig gewirkt und ich trug meinen schweren Rucksack weiter mit mir herum, meine ungelösten Probleme belasteten mich sehr und machten mir das Leben immer schwerer.
An zwei Wochenenden im Basisseminar und im Aufbauseminar 1 konnte ich meine Verletzungen auflösen und heilen, meine alten Muster auflösen. Eine grosse Veränderung zu einem leichteren und unbeschwerteren Leben bricht an und ich freue mich darauf.
Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich über Bekannte auf diesen Kurs bei dir lieber Roger gestossen bin und letztendlich danke ich auch meiner Tochter von ganzem Herzen, dass Sie mich mitgenommen hat.
In beiden Kursen herrschte ein freundschaftliches und wertschätzendes Miteinander und alle haben einander unterstützt. Ich werde weiterhin am Ball bleiben und mit den Seminaren weitermachen, aber auch im Trommelkreis, was mir sehr helfen wird, in meinem Leben freier und glücklicher zu sein.
Ich fühle mich nach beiden Seminaren schon um einiges leichter. Noch ist in mir ein grosses Durcheinander, aber ich denke, das wird sich nach und nach setzen.
Sicher habe ich noch einiges aufzulösen. Aber ich bin guten Mutes, dass ich das auch noch schaffen werde. Und ich nun endlich, meinen Weg in ein
erfüllteres und unbelasteteres Leben gehen darf und mein Rucksack immer leichter wird.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Silvia Schneider