Zeit für sich selbst haben und der Hektik des Alltäglichen entfliehen, die Seele baumeln lassen in der köstlichen Zeitspanne von Versenkung und Genuss. Wer hat nicht Sehnsucht danach in unserer hektischen Leistungsgesellschaft, wo es immer weniger Möglichkeiten des seelischen Verweilens gibt.

Genau mit diesem speziellen Geschenkgutschein bist du der Zeit voraus, da du auf einen Schlag: Lebensfreude, Gesundheit, Harmonie, Geborgenheit, Entspannung, Wertschätzung, Herzlichkeit, Glück, Erfolg und Lebensqualität verschenken kannst.

Dieser Gutschein kann für das gesamte Angebot vom Wegschamane wie: Einzelsitzung oder Einzelcoaching, Trommelkreise, Seminare, Wohnungs- und Hausräucherung und den gesamten Materialverkauf und zeitlich unbegrenzt eingelöst werden.

Sende mir einfach eine kurze Mail über das Kontaktformular und ich werde mich umgehend bei dir melden.

Herzlichen Dank

Roger Mattle