Lieber Roger
Ich meldete mich nach einer Einzelsitzung bei Dir, relativ schnell an das Basisseminar an, da mich der Schamanismus sehr faszinierte.
Als der Tag des ersten Seminartages näher kam, wurde ich schon ein wenig nervös. Die Nervosität verflog aber von diesem Augenblick an, als wir alle im Kreis sassen und gemeinsam trommelten. Von diesem Moment an fühlte ich mich wie in einer neuen Familie angekommen, was mir auch sehr half, mich voll und ganz den kraftvollen Ritualen und Reisen hinzugeben. Die Erfahrungen die ich an diesem heilsamen und intensiven Wochenende machen durfte, waren grandios.
Seit diesem Seminar sind meine lang andauernden Kopfschmerzen verschwunden und ich fühle mich viel ruhiger und ausgeglichener. Mein Umfeld begegnet mir jetzt viel respekt- und liebevoller.
Lieber Roger, vielen Dank für deine professionelle und emphatische Art Menschen auf ihrem Seelenweg zu führen und auf den richtigen Weg zu bringen. Wunderbar ist es, ein Basisseminar erleben zu dürfen :-).
Herzlichst Conny