Lieber Roger,

Ich möchte Dir gerne mein Feedback geben. Für mich war es die erste Begegnung mit der schamanistischen Arbeit und ich wusste nicht, was mich erwartet.
Auf Grund mehrere innerer und äussere Fragestellungen kam ich in die Praxis. Durch unser langes und von Dir geführtes Gespräch, fühlte ich mich zunehmend wohler und befreiter. Verschiedene, für mich neue Betrachtungsweisen meiner Situation waren mir neu und ich spürte eine grosse Neugierde, um weiter zu verstehen. Im zweiten Teil unseres Zusammensein, während des Rituals, tauchte ich in die Tiefen meines Seins, spürte ungenannte Verbindungen (die vielleicht schon immer da waren, aber nicht gesehen). Ich erfuhr eine Begegnung des Reichtums und der Liebe in mir. Dieses Gefühl trägt mich immer noch und ich empfinde eine tiefe Dankbarkeit dem Leben gegenüber.
Lieber Roger, vielen Dank dafür, dass Du dieses Tor geöffnet hast.
Ganz liebe Grüsse, Violetta Sudmann