Ich bin froh, dass ich den langen Weg in die Ostschweiz unter die Räder genommen habe, um über Schamanismus Hilfe zu erlangen. Die Begegnung mit dir in der Rolle als Schamane und Wegbegleiter hat mir in mehrerer Hinsicht gut getan und einen heilenden / selbstheilenden Prozess angestossen.  Die jeweilige Fahrzeit war für mich ebenso Teil des Ganzen.
Vorweg: Mir geht es wesentlich besser als vorher. Ich bin gelassener, ruhiger und sehe klarer.
Im Detail: Den Medizinbeutel habe ich bis heute nur zum Duschen abgelegt. Der Duft der ätherischen Öle schenkt – in Zusammenhang an die Erinnerung der Zeremonie ein Gefühl der Geborgenheit und der Verbundenheit mit dem Ganzen.
Als Jugendliche hatte ich mich mehrere Jahre mit indianischen Kulturen auseinandergesetzt und war letztlich an den Weisheiten und Lebensweise der Präriestämme hängen geblieben. Ein Teil der nun stattfindenden Heilung ist die Überwindung des Bruchs, welcher das „Seriös- und Erwachsenwerden“ mit sich brachte, indem ich den spirituellen Faden wieder aufgreifen und mich in das Heildenken vertiefen kann. ( Ich hatte das alles hinter mir gelassen, weil ich die ständigen Hänseleien meiner Umgebung damals nicht mehr ertragen wollte.)  Mit deiner Begegnung wurde für mich eine vergessene Tür geöffnet. Nach der geleiteten inneren Reise zu meinen Altvorderen kann ich berichten, dass die erste Begegnung danach mit der Mutter viel entspannter verlaufen ist als davor. Ebenso ist die Erinnerung an den Vater einiges unbeschwerter geworden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das, was du anbietest, wirkt. Daneben finde ich deine Art, zu leiten, sehr angenehm. Die Mischung zwischen Empathie, therapeutischer Arbeit, spiritueller Anleitung unter Zurücknshme der eigenen Person gelingt dir wirklich gut. Danke dir für diese Erfahrung. An dem Nachmittag sind bei mir sehr viele Emotionen freigesetzt worden von Trauer über universeller Liebe hin zu tiefer Freude und einem Gefühl von Frieden.
Lieber Roger, ich hoffe sehr, wieder mit dir arbeiten zu können.
Bis dahin Grüsse ich dich lieb und Danke dir für alles, Romy W.